Sarah J. Maas - Catwoman 01 - Diebin von Gotham City
Genre: Fantasy
Erscheinungsdatum: 30. November 2018
Formate: azw3/docx/epub/fb2/htmlz/lit/mobi/pdf
Sprache: Deutsch
Gesamtgröße: 8MB
Inhalt
Partygirl bei Tag – Superdiebin bei Nacht
Selina Kyle war die jüngste und gefürchtetste Straßendiebin von Gotham City – bis sie vor zwei Jahren verhaftet wurde. Nun kehrt sie unerkannt als mysteriöse Millionärstochter zurück. Während sie tagsüber als Partygirl Holly den Männern – allen voran ihrem verteufelt attraktiven Nachbarn Luke Fox – den Kopf verdreht, plant sie des Nachts den größten Coup aller Zeiten. Doch dann droht ihr Gefahr von unerwarteter Seite: Ein maskierter Unbekannter ist fest entschlossen, Selinas illegalen Aktivitäten den Garaus zu machen, und nimmt die Verfolgung auf. Ein faszinierendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Was Selina nicht weiß: Ihr Widersacher ist kein anderer als Luke Fox.
zu den Downloads:
Paßwort: boar2001
Tipp: für Download von RapidGator empfehle ich euch den JDownLoader
mehr Bücher von Sarah J. Maas und vieles mehr findet ihr in meinem Thread
[Fantasy] Sarah J. Maas - Fantasy-Sammlung #5
bomu´s Ebook-Corner
Genre: Fantasy
Erscheinungsdatum: 30. November 2018
Formate: azw3/docx/epub/fb2/htmlz/lit/mobi/pdf
Sprache: Deutsch
Gesamtgröße: 8MB
Inhalt
Partygirl bei Tag – Superdiebin bei Nacht
Selina Kyle war die jüngste und gefürchtetste Straßendiebin von Gotham City – bis sie vor zwei Jahren verhaftet wurde. Nun kehrt sie unerkannt als mysteriöse Millionärstochter zurück. Während sie tagsüber als Partygirl Holly den Männern – allen voran ihrem verteufelt attraktiven Nachbarn Luke Fox – den Kopf verdreht, plant sie des Nachts den größten Coup aller Zeiten. Doch dann droht ihr Gefahr von unerwarteter Seite: Ein maskierter Unbekannter ist fest entschlossen, Selinas illegalen Aktivitäten den Garaus zu machen, und nimmt die Verfolgung auf. Ein faszinierendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Was Selina nicht weiß: Ihr Widersacher ist kein anderer als Luke Fox.
zu den Downloads:
Paßwort: boar2001
Tipp: für Download von RapidGator empfehle ich euch den JDownLoader
mehr Bücher von Sarah J. Maas und vieles mehr findet ihr in meinem Thread
[Fantasy] Sarah J. Maas - Fantasy-Sammlung #5
bomu´s Ebook-Corner