Crime Sammelthread
Ich möchte hier mal einen Sammelbeitrag erstellen für Krimi (Crime) und ähnliche Serien.
Da ich selber begeisterter Sammler solcher Serien bin, habe ich da etliches auf den Festplatten liegen...
Dies möchte ich nun, da es doch schon einiges an "alten" Serien und Staffeln ist, Euch gerne zur Verfügung stellen. :cheesy:
Also mach ich den Anfang mit einer Serie und werde dies Stück für Stück (wie halt der Uploade dauert) erweitern.
Da ich die Staffeln selber "zusammen gesammelt" habe, sind die einzelnen Staffeln nicht immer "gleich"
Das bedeutet dass es mal MKV, AVI oder auch andere Codecs sein können. Auch das die Auflösung nicht immer die gleiche ist!
Aber min. ist 720 oder höher!
Wen das Stört, nun der muss ja nichts laden... :biggrin:
Eine "Besonderheit" gibt es noch. Für alle die Kodi als DLNA nutzen, diese werden in den Ordnern
schon etliche Daten finden die sie nur noch importieren müssen....
Wer‘s nicht nutz, lösch das halt...
Nun noch eines. Als Hoster nehme ich ausschließlich:
Ich werde alle meine Sachen hier hochladen!
Wer meine Arbeit unterstützen möchte kann diesen Link hier gerne nutzen:
CSI New York: St. 01 - 09
Hawaii Five-0: St. 01 - 10
Navy CIS: St. 01 - 21
Navy CIS - New Orleans: St. 01 - 07
Navy CIS L.A: St. 01 - 11
CSI Las Vegas: St. 01 - 14
CSI Vegas: St. 01 - 03
Magnum P.I. St01 - St10
Ich möchte hier mal einen Sammelbeitrag erstellen für Krimi (Crime) und ähnliche Serien.
Da ich selber begeisterter Sammler solcher Serien bin, habe ich da etliches auf den Festplatten liegen...
Dies möchte ich nun, da es doch schon einiges an "alten" Serien und Staffeln ist, Euch gerne zur Verfügung stellen. :cheesy:
Also mach ich den Anfang mit einer Serie und werde dies Stück für Stück (wie halt der Uploade dauert) erweitern.
Da ich die Staffeln selber "zusammen gesammelt" habe, sind die einzelnen Staffeln nicht immer "gleich"
Das bedeutet dass es mal MKV, AVI oder auch andere Codecs sein können. Auch das die Auflösung nicht immer die gleiche ist!
Aber min. ist 720 oder höher!
Wen das Stört, nun der muss ja nichts laden... :biggrin:
Eine "Besonderheit" gibt es noch. Für alle die Kodi als DLNA nutzen, diese werden in den Ordnern
schon etliche Daten finden die sie nur noch importieren müssen....
Wer‘s nicht nutz, lösch das halt...
Nun noch eines. Als Hoster nehme ich ausschließlich:
Ich werde alle meine Sachen hier hochladen!
Wer meine Arbeit unterstützen möchte kann diesen Link hier gerne nutzen:
CSI New York: St. 01 - 09
Hawaii Five-0: St. 01 - 10
Navy CIS: St. 01 - 21
Navy CIS - New Orleans: St. 01 - 07
Navy CIS L.A: St. 01 - 11
CSI Las Vegas: St. 01 - 14
CSI Vegas: St. 01 - 03
Magnum P.I. St01 - St10