FreakieGirl
MyBoerse.bz Pro Member
Sadie Moss - Verführung und Sünde 01 - Dunkle Könige
Niemand hat mich gewarnt, dass diese Männer heiß wie die Sünde sind.
Das macht Sinn, denke ich. Immerhin sind sie die Sieben Sünden.
Warum hängt ein gefallener Engel mit solchen Typen herum, fragt ihr euch? Nun, … das ist eine lange Geschichte, die damit beginnt, dass ich eine klitzekleine Regel breche, und damit endet, dass ich aus dem Himmel geworfen werde.
Ups.
Doch jetzt habe ich die Chance, zurückzukehren! Es gibt nur einen kleinen Haken: Ich darf nur in den Himmel zurück, wenn ich die Sieben Sünden mitnehmen kann.
Ja, genau. Ihr habt es richtig gehört. Ich muss ihre Vergehen wiedergutmachen. Und zwar alle.
Das sollte nicht allzu schwer sein, denn ich habe einen ich habe einen Plan.
Schritt 1: Aufhören, schmutzige Gedanken über sie zu denken.
Schritt 2: Mit ihrer Hilfe das mysteriöse dämonische Portal schließen, das sich gerade in Manhattan geöffnet hat.
Schritt 3: Wirklich aufhören, schmutzige Gedanken über sie zu denken.
Oje. Vielleicht ist es doch nicht so einfach, wie ich dachte …
Dunkle Könige ist das erste Buch der Verführung und Sünde-Reihe, einem paranormalen-Liebesroman mit einem temperamentvollen gefallenen Engel und sieben verführerischen, teuflischen Männern.
Genre: Fantasy Romance/Liebesromane
Sprache: deutsch
Format: epub, mobi, pdf
Grösse: 6 MB
Hoster: ddownload.com, filefactory.com, rapidgator.net, turbobit.net, nitroflare.net, katfile.com
Niemand hat mich gewarnt, dass diese Männer heiß wie die Sünde sind.
Das macht Sinn, denke ich. Immerhin sind sie die Sieben Sünden.
Warum hängt ein gefallener Engel mit solchen Typen herum, fragt ihr euch? Nun, … das ist eine lange Geschichte, die damit beginnt, dass ich eine klitzekleine Regel breche, und damit endet, dass ich aus dem Himmel geworfen werde.
Ups.
Doch jetzt habe ich die Chance, zurückzukehren! Es gibt nur einen kleinen Haken: Ich darf nur in den Himmel zurück, wenn ich die Sieben Sünden mitnehmen kann.
Ja, genau. Ihr habt es richtig gehört. Ich muss ihre Vergehen wiedergutmachen. Und zwar alle.
Das sollte nicht allzu schwer sein, denn ich habe einen ich habe einen Plan.
Schritt 1: Aufhören, schmutzige Gedanken über sie zu denken.
Schritt 2: Mit ihrer Hilfe das mysteriöse dämonische Portal schließen, das sich gerade in Manhattan geöffnet hat.
Schritt 3: Wirklich aufhören, schmutzige Gedanken über sie zu denken.
Oje. Vielleicht ist es doch nicht so einfach, wie ich dachte …
Dunkle Könige ist das erste Buch der Verführung und Sünde-Reihe, einem paranormalen-Liebesroman mit einem temperamentvollen gefallenen Engel und sieben verführerischen, teuflischen Männern.
Genre: Fantasy Romance/Liebesromane
Sprache: deutsch
Format: epub, mobi, pdf
Grösse: 6 MB
Hoster: ddownload.com, filefactory.com, rapidgator.net, turbobit.net, nitroflare.net, katfile.com