Rosenstolz-Das.grosse.Leben.live.Superjuwel.2006.German.DVDR
Kategorie : Musik - Konzert
Darsteller: Rosenstolz
Source : PAL DVD
Format: Dolby, PAL, Surround Sound
Bitrate Untouched
Sprache: Deutsch DD 5.1 44k
Produktionsjahr: 2006
Spieldauer: 150 Minuten
Menü: untouched
Extras: keine
# 01. Willkommen
# 02. Es könnt ein Anfang sein
# 03. Perlentaucher
# 04. Ich geh in Flammen auf
# 05. Auch im Regen
# 06. Die Zigarette danach
# 07. Nur einmal noch
# 08. Klaus-Trophobie
# 09. Wo bist du
# 10. Aus Liebe wollt ich alles wissen
# 11. Fütter deine Angst
# 12. Ich hab genauso Angst wie du
# 13. Liebe ist alles
# 14. Ein Wunder für mich
# 15. Ich bin verändert
# 16. Schlampenfieber
# 17. Königin
# 18. Lachen
# 19. Nichts von alledem (tut mir leid)
# 20. Ich bin Ich (wir sind wir)
# 21. Lass Sie Reden
# 22. Die Schlampen sind müde
# 23. Anders als geplant
# 24. Der Moment
# 25. Etwas zerstört
4,36 GB
Eine Band auf dem Gipfel ihrer Karriere. AnNa und Peter feiern diesmal viele Ihrer alten und lange nicht live gehörten Songs ab und spielen ihre aktuellen Songs aus dem Album "Das große Leben". Rosenstolz ist nunmehr vollkommen kommerzialisiert, macht Breitbandsongs, die gut klingen. Aber Rosenstolz hat seine Besonderheit, seine Jungfräulichkeit verloren, die viele Bands naturgemäß haben, solange Sie nicht die ganz große Aufmerksamkeit der Labels und der Masse haben.
Keine Frage, die neuen Songs kommen gut an, aber an die rauhen Themen wie "Laut" oder Fun-Nummern, die einfach nur Spaß machen, wie "Megapower (Schlampenfieber)" wagen sich beide nicht mehr ran. Peter Plate geht eigentlich gesanglich völlig unter und wenn man ihn hört, klingt er wie ein Fremdkörper. Wenn er denn mal nicht an dem Tastaphon sitzt, steht er
breitbeinig da oder hoppelt wild durch die Gegend, immer den Zeigefinger am langen Arm in die Menge gestreckt und brüllt ein "Ey" in die Menge. Peter und AnNa, ich vermisse die alten Zeiten, als ihr noch richtig gut wart und ohne 4 Trucks voll Equipment durch die Lande getourt seid.
Container für JDownloader zu Rapidgator und evtl. DDownload
Filecrypt
Zuletzt bearbeitet: