Rosalies Spielewelt -Deutsche Spieleübersetzungen - Neue Spiele und auch Retros

The Christmas Spirit 5 Golden Ticket Beta

The Christmas Spirit 5 Golden Ticket Beta Deutsche Übersetzung By Rosalie




beschreibung11j0d.png


Lieber Weihnachtsmann, ich habe schon viele Geschichten darüber gehört, wo du wohnst. Man sagt, dass dort alle an Weihnachtswunder
gewöhnt sind. Meine Eltern sind immer mit der Arbeit beschäftigt. Deshalb haben sie aufgehört, an etwas Magisches zu glauben.
Dieses Jahr möchte ich ein Ticket für einen Besuch in deinem Heimatland haben. Dann kann ich meinen Eltern Souvenirs mitbringen,
um ihnen zu beweisen, dass es tatsächlich Wunder gibt.

Ho-ho-ho! So ist es gut! Wir helfen dir, deinen Eltern zu beweisen, dass es Wunder gibt, Christopher. Wow, ein Ticket!


downloadb2jd8.png



vielsassbeimspielen20ksa.png

 
Halloween Chronicles Behind The Door CE

Halloween Chronicles Behind The Door CE Deutsche Übersetzung By Rosalie Grösse 1,44GB





cooltext3876911313613vpk8z.png


Fröhliches Halloween! Kleine Schwestern können ganz schön nervig sein, und deine kleine Schwester Samantha ist da keine Ausnahme.
Während sie auf einer Halloween-Party ein Brettspiel spielt, beschwört deine Schwester ein Monster, Kriben, das dich und deine Gäste
in eine Albtraumwelt voller Monster entführt. Nun müsst ihr alle zusammenarbeiten, um den Monstern zu entkommen, die in diesem Reich
leben. Ihr müsst während der einzigen Zeit des Jahres entkommen, in der die Portale zwischen den beiden Welten offen sind. Planen
Sie Ihre Flucht, bevor Ihnen allen die menschliche Energie entzogen wird und Sie Opfer einer machtgierigen Fressorgie der Ungeheuer werden!

cooltext3876910428104n3kdf.png



vielspassbeimspielen_d5kf0.png

 
Crossroads On a Just Path Beta

Heute letzte Vorstellung eventuell noch kommender CE Versionen dieses Jahr : Crossroads On a Just Path Beta
Deutsche Übersetzung By Rosalie





beschreibung11j0d.png


Sie bleibt für die meisten unbemerkt, erscheint aber immer denen, die sie brauchen. Jene hoffnungslosen Seelen, die sich an einem
Scheideweg verirrt haben. Werden Sie mutig genug sein, sich an die Bar zu wagen, wenn sie Ihnen erscheint?

Ich erkenne diese Gegend nicht wieder... Bin ich irgendwo falsch abgebogen? Ich muss wirklich müde sein. Schon wieder diese Bar...
Ich fahre im Kreis. Ich sollte das GPS meines Handys überprüfen.


downloadb2jd8.png



vielsassbeimspielen20ksa.png

 
Zuletzt bearbeitet:
cooltext3876903934461q0kgl.png
The Chronicles of Noah's Ark Deutsch

Habe hier mal den ersten Teil der Saga ausgegraben ,hoffe er wird genauso angenommen wie der 2. Teil





beschreibung11j0d.png



Noah erhält von Gott eine scheinbar unmögliche Aufgabe: Er soll eine riesige Arche bauen, um das Leben und die menschliche Gesellschaft zu
retten, bevor eine Flut die Welt vernichtet. Eine Aufgabe, die er nicht allein bewältigen kann. Nur mit der Hilfe seiner Familie kann er
Gottes heilige Vision erfüllen. Doch selbst seine eigenen Söhne glauben ihm zunächst nicht und unterstützen ihn nicht, und der vor ihm
liegende Weg ist lang und beschwerlich.

- Erlebe die fesselnde Geschichte von Noahs Arche!
- 74 herausfordernde 3-Gewinnt-Levels!
- 20 Upgrades, um die außergewöhnliche Arche zu bauen!
- 5 einzigartige Kapitel zum Abschließen!
- Fesselnde Musik mit traditionellen Elementen!


download_neur3juz.png



vielspassbeimspielen_j6kpj.gif



 
Zuletzt bearbeitet:
cooltext3876903934461q0kgl.png
1912 Titanic Mystery Deutsch





beschreibung11j0d.png



Checke ein zur Kreuzfahrt auf dem legendären Ozeanriesen!

Genau einhundert Jahre nach der Jungfernfahrt der weltberühmten Titanic wird die Titanic II, ein getreuer Nachbau des Originals, vom Stapel gelassen.
Doch ein mysteriöser Widersacher hat eine Bombe an Bord versteckt, und du bist die einzige Person, die eine Wiederholung der Katastrophe von vor
hundert Jahren verhindern kann!

1912 Titanic Mystery — Ein Wimmelbild-Krimi auf offener See, an Bord der majestätischen Titanic II!


download_neur3juz.png



vielspassbeimspielen_j6kpj.gif

 
Abteilung 42: Das Geheimnis der neun Artefakte

cooltext3876903934461q0kgl.png
Abteilung 42: Das Geheimnis der neun Artefakte Deutsch





beschreibung11j0d.png


Unterwegs auf übernatürlicher Mission!

Agentin Alice Wright arbeitet für die Abteilung 42 - immer auf der Jagd nach dem Übernatürlichen. Ihr neuester Fall:
Die neun Artefakte der dunklen Magie sind spurlos verschwunden! Hilf Alice mit deinen Wimmelbild-Fähigkeiten und
deinem Kombinations-Talent, die Welt vor dem Bösen zu bewahren!

Dieses fesselnde Spiel verspricht mit neun abwechslungsreichen Levels jede Menge Spannung und Mystery!


download_neur3juz.png



vielspassbeimspielen_j6kpj.gif

 
Robin Hood 4. Spring of Life Ce

animiertes-neuhwkgq.gif
Robin Hood - Die Quelle das Lebens Deutsch Grösse entpackt 1,03GB






cooltext3876911313613vpk8z.png


Nachdem sie die Hauptstadt gerettet hatten, gingen Robin und sein Team daran, Gold zu stehlen und es an die Armen zu verteilen.
Der heimtückische Gizborne ist unzufrieden mit ihrer Niederlage und greift die Hauptstadt an, um sich an Robin und seinen Freunden
zu rächen. Der Mannschaft gelingt es, sich kurz vor dem Fall der Stadttore hinauszuschleichen und den König aus der Gefahrenzone zu
bringen. Aber seine Gesundheit wurde durch ein Gift beeinträchtigt. Jetzt liegt es an dir, Robin dabei zu helfen, den König zu
retten und gegen den heimtückischen Gisborne zu kämpfen!


cooltext3876910428104n3kdf.png


logo_fileupload4gkgc.png




uploaded5xja0.png




vielsassbeimspielen20ksa.png

 
Dark City 6 Paris Collector's Edition

oie_ef36xjetbdq9ncjfr.gif
Dark City 6 Paris Collector's Edition Deutsche Übersetzung By Rosalie Grösse 1,19GB




cooltext3876911313613vpk8z.png


Mon amis! Steigen Sie in Ihre von Tesla inspirierte Zeitmaschine und kehren Sie ins Paris des 19. Jahrhunderts zurück, als der Eiffelturm
Teil einer Ausstellung auf der Weltausstellung war. Diese Veranstaltung steht kurz vor dem Zusammenbruch, da eine Geisterplage die
Veranstaltung zu beenden droht. Als Geisterjäger aus dem viktorianischen Zeitalter wurden Sie vom Pariser Minister Dubois gerufen,
um diese Angelegenheit zu untersuchen. Eine Prophezeiung hat dieses Ereignis vorausgesagt; doch die Suche in den Straßen und Katakomben
von Paris führt Sie zu einem Wahnsinnigen, der die Welt erobern will! Können Sie ihn aufhalten und eine geisterhafte Invasion verhindern,
die Paris terrorisiert?


cooltext3876910428104n3kdf.png



vielsassbeimspielen20ksa.png

 
Bedankungen Allgemein

Hallo

Ich bin immer wieder erfreut wenn ihr euch für meine Spiele entscheidet ,bedankt und runterladet und schätze es auch ,kann aber nicht verstehen das das gleiche übersetzte Spiel wenn es von xonix übersetzt , von Lotti hochgeladen und dazu noch viel später als meines ,bei Lotti eingestellt ,sich bei Lotti die Danksagungen überschlagen.

Wenn ihr denkt das so sein muss und das Lotti ja schon viel länger Spiele hochlädt ist das für mich kein Grund. Ich bin fürwahr kein Danksagen Sammler was ich hier schon oft erwähnt habe ,aber wie ihr wissen solltest motiviert es den Ersteller wenn ein Danke eintrifft aber es macht schon nachdenklich.

Dies sollte nur daran erinnern das es noch andere Übersetzer gibt ,die mindestens ganausogut sind (wie....)um den Spielern die neuesten Spiele im Deutschen Raum auch in Deutsch zu präsentieren ,eher als es Bigfish und dergleichen Spieleherstellern gelingt das Spiel in Deutsch zu presäntieren .Dafür sind wir da.Üprigens Bei mir wird auch die Oberfläche, immer in Deutsch präsetiert .

Entscheidet euch wie ihr wollt!
Irgendjemand wird sich für das richtige Spiel entscheiden!

mfg:RpS_sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexandra Fortune - Das Geheimnis der Mondinseln

cooltext3876903934461q0kgl.png
Alexandra Fortune - Das Geheimnis der Mondinseln Deutsch Grösse: 209MB




beschreibung11j0d.png


Komme hinter das Geheimnis der sagenumwobenen Mondinseln!

Begleite Alexandra auf der Suche nach ihrem verschwundenen Großvater und erforsche in spannenden Wimmelbildern und kniffligen Rätseln
das Geheimnis der mysteriösen Mondinseln - ein Geheimnis, das so mächtig ist, dass es die Welt verändern kann!

Entdecke das Geheimnis in 29 Leveln mit 12 Mini-Spielen und erforsche die 8 Mondinseln!


download_neur3juz.png




vielspassbeimspielen_j6kpj.gif

 
Hounted House Quest

animiertes-neuhwkgq.gif
Hounted House Quest Oberfläche und Deutsche Übersetzung By Rosalie Grösse 22MB




cooltext3876911313613vpk8z.png


Ein spannendes 3 Gewinnt Spiel von The Revills Games und iWin

Du musst in ein Spukhaus gehen und jeden Raum des Hauses erkunden.


cooltext3876910428104n3kdf.png



vielsassbeimspielen20ksa.png



 
Grim Tales 21 Echo of the Past Collector's Edition

oie_ef36xjetbdq9ncjfr.gif
Grim Tales 21 Echo of the Past Collector's Edition Deutsche Übersetzung By Rosalie Grösse 800MB




cooltext3876911313613vpk8z.png


Ein gemütlicher Tag im Haus nimmt eine dunkle Wendung, als eine Puppe Ihre Tochter entführt! Die Puppe
hat eine unheimliche Ähnlichkeit mit Alice, und die Hinweise, die sie hinterlässt, führen dich schnell
zum Grim-Museum und -Theater. Aber was haben die Abenteuer von Alexandra Grim mit deiner Tochter zu tun, und
was ist nötig, um sie aus den Fängen der Puppe zu befreien? Reise in die Vergangenheit und finde es in diesem
spannenden Wimmelbildabenteuer heraus!


cooltext3876910428104n3kdf.png



vielsassbeimspielen20ksa.png

 
Zurück
Oben Unten