brubbelmichi
MyBoerse.bz Pro Member
Real Humans - Echte Menschen
Schweden in naher Zukunft: Eine Welt, in der Menschliche Roboter ("Hubots") so selbstverständlich zum Eigentum eines Bürgers und zum Alltag gehören, wie ein Auto. Viele Menschen besitzen bereits einen Hubot, noch mehr träumen davon, sich irgendwann eins der Auslaufmodelle leisten zu können. Doch unter den Hubots gibt es auch Exemplare, die sich von der menschlichen Zivilisation losgesagt haben und fernab von ihr leben. Sie sind mit ihrem Dasein als Eigentum der Menschen nicht zufrieden. Zu dieser Spezies gehören Leo (Andreas Wilson), Mimi (Lisette Pagler) und Niska (Eva Röse). Sie sind „wilde" Hubots, die für ihre eigenen Rechte und ihre Freiheit kämpfen. Sie sind täglich auf der Flucht vor der Polizei und ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, ihre Batterien elektrisch aufzuladen. Eines Nachts wird Mimi entführt und auf dem Schwarzmarkt an einen Menschen verkauft …
INFO:
// Folgen einzeln ladbar //
Format: *.mkv (x264)
Größe: 0,9-1,1 GB (720 MB parts)
CRF 20
Auflösung: 1280x720
Bitrate: ca. 2000 kbps
Laufzeit: ca. 58 min/Folge
Quelle: Bluray
Sprachen: Deutsch (AC3 5.1)
Untertitel: FORCED (DE), FULL (DE)
PASSWORT: brubbel
Um Probleme beim Abspielen zu vermeiden, empfehle ich die neueste Version des
Hinweis: Auch wenn die Archive komische Dateinamen aufweisen, sind alle entpackten Dateien in der Form "Serienname - Episode - Episodenname" benannt.
Beispiel: Real Humans - Echte Menschen - S01E01 - Episode 1.mkv
Desweiteren sich alle meine Archive mit Wiederherstellungsinformationen versehen, sodass man sie mit Winrar reparieren kann, sollte mal eins defekt sein.
Alle Episoden (20 GB):
Zur 1080p Version | Zur SD Version
Zum entpacken die jeweils neueste Winrar Version verwenden, oder automatisch von JDownloader 2 entpacken lassen!
Falls was down ist, PN an mich!
Download: Real Humans Echte Menschen S01 - S02 COMPLETE German dubbed AC3 5.1 720p Bluray x264 - iND
Schweden in naher Zukunft: Eine Welt, in der Menschliche Roboter ("Hubots") so selbstverständlich zum Eigentum eines Bürgers und zum Alltag gehören, wie ein Auto. Viele Menschen besitzen bereits einen Hubot, noch mehr träumen davon, sich irgendwann eins der Auslaufmodelle leisten zu können. Doch unter den Hubots gibt es auch Exemplare, die sich von der menschlichen Zivilisation losgesagt haben und fernab von ihr leben. Sie sind mit ihrem Dasein als Eigentum der Menschen nicht zufrieden. Zu dieser Spezies gehören Leo (Andreas Wilson), Mimi (Lisette Pagler) und Niska (Eva Röse). Sie sind „wilde" Hubots, die für ihre eigenen Rechte und ihre Freiheit kämpfen. Sie sind täglich auf der Flucht vor der Polizei und ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, ihre Batterien elektrisch aufzuladen. Eines Nachts wird Mimi entführt und auf dem Schwarzmarkt an einen Menschen verkauft …
INFO:
Format: *.mkv (x264)
Größe: 0,9-1,1 GB (720 MB parts)
CRF 20
Auflösung: 1280x720
Bitrate: ca. 2000 kbps
Laufzeit: ca. 58 min/Folge
Quelle: Bluray
Sprachen: Deutsch (AC3 5.1)
Untertitel: FORCED (DE), FULL (DE)
PASSWORT: brubbel
Um Probleme beim Abspielen zu vermeiden, empfehle ich die neueste Version des
Download: Real Humans Echte Menschen S01 - S02 COMPLETE German dubbed AC3 5.1 720p Bluray x264 - iND
.Hinweis: Auch wenn die Archive komische Dateinamen aufweisen, sind alle entpackten Dateien in der Form "Serienname - Episode - Episodenname" benannt.
Beispiel: Real Humans - Echte Menschen - S01E01 - Episode 1.mkv
Desweiteren sich alle meine Archive mit Wiederherstellungsinformationen versehen, sodass man sie mit Winrar reparieren kann, sollte mal eins defekt sein.
Alle Episoden (20 GB):
Zur 1080p Version | Zur SD Version
Zum entpacken die jeweils neueste Winrar Version verwenden, oder automatisch von JDownloader 2 entpacken lassen!
Falls was down ist, PN an mich!
Zuletzt bearbeitet: