*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Rapidgator.net - Supportthread

Rapidgator ist der letzte Sch..ß - ein Fake im Free-Modus!

Immer bei Rapidgator (und nur dort) passiert es mir, wenn ich eine 1 GB-Datei runterlade, dass so gut wie immer kurz vor Ende des Downloads (meist bei 950 bis 980 MB) die Meldung kommt, dass die Internet-Verbindung unterbrochen wurde, was aber nicht stimmt, weil die Internetverbindung lt. FritzBox Auswertung konstant funktioniert hat.

Der beste Freehoster ist 1fichier.com - das genaue Gegenteil vom Scheißdreck Rapidgator!!!

Moin, gibt es evtl. aktuell oder wiederkehrend Rapidgator Rabattaktionen? Sowas wie -50% auf das Jahresabo. DDownload macht ja auch grade -75% auf das Jahresabo. (Aber DD scheint bisschen auszusterben. Daher lieber RG.) LG

Ich habe ein Problem mit Rapidgator. Der sperrt mir immer meine IP für 2 Stunden. Ich habe meine IP und die IP vom versuchten VPN auf die Whitelist gesetzt, aber das kümmert ihn nicht. Wenn die 2 Stunden abgelaufen sind, lädt er für 1 Minute und danach sperrt er wieder für 2 Stunden. Es ist egal was für eine Datei ich versuche zu laden. Das Problem hatte ich früher nicht.

Weiß da jemand was oder hat einen Tipp?

Wenn das so ein Billig-VPN ist, wo man sich mit vielen Leuten eine IP teilt, dann wirst du automatisch gesperrt, weil wahrscheinlich grad xx Leute mit der gleichen IP drin sind und die bekannt ist als VPN.

Ist es ein VPN, der das eben nicht so macht, dann setze dich mit dem Support in Verbindung, wenn du einen Premiumaccount dort hast. Also keinen MOCH, sondern einen echten Rapidgator-Account.

Hi Leute, hat bei euch noch jemand das Problem, dass er bei Rapidgator derzeit nicht mit Ethereum zahlen kann, wohl aber mit Bitcoin oder Litecoin?
Bekomme jedes Mal die Fehlermeldung, dass "Kreditkartenzahlungen im Moment nicht durchgeführt werden können". Was auch immer das mit Ethereum zu tun haben soll :ROFLMAO:

Zurück
Oben Unten