• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



R Crashkurs - Einstieg in R Sprache & RStudio für Anfänger

0nelove

MyBoerse.bz Pro Member
R Crashkurs - Einstieg in R Sprache & RStudio für Anfänger


uOEdpiGGWkllcJHAOOK9A5prKzNJoIg2.jpg

MP4 | h264, 1280x720 | Lang: German | Audio: aac, 44100 Hz | 2h 34m | 657 MB
What you'll learn​



Einführung zu Programmierung und Datenanalyse mit R & RStudio
Generelle Funktionsweise von R bzw. R Studio
Packetmanagement und Berechnungen in R
Data Typen und Datenstrukturen in R
Matrizen, Listen und Datenrahmen in R
Funktionen und Kontrollstrukturen in R

Requirements
Keine. Dieser Kurs ist sehr gut für die Anfänger geeignet sowie für alle, die mehr über R und RStudio wissen möchten
Description
R Crash Course - eine kurze und prägnante Einführung in R, R Studio und R-Programmierung für Anfänger.

Dieser R Crashkurs eignet sich perfekt für alle, die bisher keinen oder nur sehr wenig Kontakt mit skriptbasierter Programmierung in R hatten.

Das Hauptziel des R-Kurses ist die Aneignung vom grundlegenden Wissen über R-Sprache, RStudio und R-Programmierung um diese später beispielsweise in der Datenwissenschaft, maschinellem Lernen oder statistischer Analysen zu verwenden.

Dieser Basiskurs kann auch zur Auffrischung ihrer Kenntnisse in der R und R-Programmiersprache empfohlen werden.

Das Beste an diesem R Kurs ist, dass dieser auf das Wesentliche konzentriert und sehr kurz gehalten ist. Deswegen werden Sie in der Lage sein sehr schnell die Grundlagen der R, RStudio und R-Programmierung zu erlernen, die Ihnen schnell den Einstieg in die R-Sprache und RStudio ermöglichen werden.

Was werden Sie in diesem R Kurs lernen?

- Installation von R und R-Studio

- Paketverwaltung in R-Studio

- Alle Datentypen in R-Sprache

- Berechnungen mit R

- Variablen in R

- Vektoren in R

- Matrizen in R

- Listen in R

- Datenrahmen in R

- Umgang mit den fehlenden Werten in R

- Funktionen in R

- Kontrollstrukturen in R

- FOR Schleife in R

- und viel mehr!

Alle in diesem Kurs verwendete R-Skripte werden Ihnen ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Der R-Kurs ist ideal für die Fachleute wie Datenwissenschaftler, Statistiker, Geographen, Programmierer, Sozialwissenschaftler, Geologen und alle anderen Experten, die Statistik & Datenwissenschaft in ihrem Fachgebiet anwenden möchten.

Dieser R-Kurs ist NICHT für Sie geeignet, wenn Sie ein fortgeschrittener Benutzer von R sind und keine Einführung in die R-Programmierung benötigen!

Bestehen für den Kurs bestimmte Anforderungen oder Voraussetzungen? Nur Computer & Internet-Verbindung.

Lassen wir uns anfangen!

Who this course is for:
Anfänger in R
Jeder, der an Data Science interessiert ist


 
Zurück
Oben Unten