*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Queens of the Stone Age holen sich Mark Ronson !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Queens of the Stone Age erhoffen sich von Mark Ronson einen neuen Sound.
Die ‚No One Knows‘-Rocker haben den ehemaligen Produzenten von Amy Winehouse für ihre neue Platte ‚Villains‘ engagiert, um zu verhindern, dass ihre Musik zur Parodie wird.

jWPYSL.jpg

Frontmann Josh Homme erklärte ‚MOJO Magazine‘: „Wenn man das Glück hat, einen Sound für sich gefunden zu haben, der individuell ist, muss man vorsichtig sein, nach sieben Alben keine Parodie oder ein Cartoon-Charakter zu werden.
Nicht jeder hat das Glück, AC/DC oder die Ramones zu sein.
Es war an der Zeit, sich anzuschauen, was an unserem Sound wichtig war.
Am Anfang dachte ich, wenn alles andere nicht funktioniert, kann Ronson unser Talisman sein, der mich daran erinnert, auf unsere Weise modern zu sein.“

Queens Of The Stone Age - The Way You Used To Do | Splendour In The Grass 2017 !

Schon vor einiger Zeit hatte sich Homme gegenüber ‚BBC 6 Music‘ zur Wahl Ronsons, der außerdem mit Lily Allen und Bruno Mars gearbeitet hatte, geäußert: „Der Grund, warum ich Mark Ronson fragte, das zu tun, ist, weil er mich eines Nachts anrief und sagte ‚Ich war in einem Restaurant‘.
Er war ein wenig angetrunken.
Er war hier in London und ich war in den Staaten und er sagte ‚Ich war einfach in diesem Restaurant und dieses 19-jährige blonde Kind war ein Hilfskellner und meinte ‚Ich möchte keine Schwierigkeiten bekommen, aber ich bin so aufgeregt, die Queens of Stone Age-Aufnahme zu hören, ich liebte den ersten Song‘.“

Daraufhin habe Ronson den Jungen eingeladen, am Ende seiner Mahlzeit herzukommen, um ihm etwas zu zeigen, „das niemand gehört hat.“
Das habe der Band bewiesen, das Ronson der Richtige für den Job sei.

Zurück
Oben Unten