Promi - News !

Kirk Douglas betet für Kaufmann: "Gib nicht auf, Christine, kämpfe weiter!" !

Sorge um Christine Kaufmann: Die Schauspielerin wurde in ein künstliches Koma versetzt.
Die 72-Jährige ringt in einer Münchner Klinik mit dem Tod.
Die Nachricht verbreitete sich jetzt auch bis nach Amerika.

MwEdYQ.jpg

Christine Kaufmann war nicht nur in Deutschland ein gefeierter Star.
Auch in den USA war die Münchnerin eine gefragte Schauspielerin - bereits vor ihrer Ehe mit Tony Curtis in den 60er Jahren.
Mit Kirk Douglas drehte sie 1960 "Stadt ohne Mitleid", erhielt für ihre Rolle sogar den Golden Globe als beste Nachwuchsschauspielerin.

"Ich schicke positive Gedanken nach München"
Jetzt kämpft die Münchnerin ums Überleben.
Kollege Kirk Douglas schickt ihr liebe Worte.
"Um Gottes Willen, das tut mir unendlich leid!
Meine Gebete und Gedanken gehen an Christine und ihre Familie.
Ich schicke all meine positiven Gedanken und meine positive Energie nach München", ließ der Hollywoodstar über eine Freundin der "Bild" mitteilen.

Der mittlerweile 100 Jahre alte Schauspieler erinnert sich an seine Kollegin von einst noch sehr gut: "Eine der charmantesten und liebevollsten Frauen, die ich jemals kennenlernen durfte.
Und eine Kämpferin, auch deshalb bin ich hoffnungsvoll, dass sie diesen ganz offensichtlich härtesten Kampf durchsteht", so Douglas.
"Gib nicht auf, Christine, kämpfe weiter!"

Kaufmann leidet an Leukämie
Christine Kaufmann war in ihrer Wohnung in München zusammengebrochen.
Im Klinikum Bogenhausen bekam die Schauspielerin die niederschmetternde Diagnose Leukämie.
Um ihren Körper zu entlasten, versetzten die Ärzte die 72-Jährige in ein künstliches Koma.


 
Sorge um Eric Clapton: Der Weltstar sitzt im Rollstuhl !

Eric Clapton musste in der vergangenen Woche alle geplanten Konzerte absagen.
Wegen einer schweren Bronchitis hatten die Ärzte ihm geraten, nicht aufzutreten.
Jetzt wurde der "Tears in Heaven"-Interpret am Flughafen gesichtet – im Rollstuhl.

In Begleitung seiner drei Töchter (alle zwischen 12 und 16 Jahren alt) schiebt eine Flughafen-Mitarbeiterin den Musiker durch die Hallen.
Der 72-Jährige sieht erschöpft und müde aus, kann gegenüber seinen Töchtern aber dennoch das eine oder andere Mal ein Lächeln über die Lippen bringen.
Immer wieder hält sich Clapton die Hände vor den Mund und hustet.

Auf seiner Facebook-Seite erklärt das Management des Briten, dass die abgesagten Konzerte im September nachgeholt werden sollen.
Offenbar geht man davon aus, dass es Eric Clapton in einigen Monaten wieder besser gehen wird.
Der Sänger und Gitarrist sei sehr traurig, die Shows so kurzfristig absagen zu müssen, heißt es dort.

Due to severe bronchitis and under doctor’s advisement, Eric Clapton is rescheduling this weekend’s two shows at The...


Die Fans reagieren verständnisvoll: "Mein Sohn und ich sind extra nach L.A. geflogen, um dich zu sehen und wir sind sehr traurig darüber, dass das Konzert abgesagt wurde.
Aber am meisten sind wir besorgt über deinen Gesundheitszustand.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
Du bist einer der Größten", schrieb zum Beispiel eine seiner Anhängerinnen.


 
Nackt-Ikone weint zum 70. Geburtstag: Ingrid Steeger - „Ich gehe dem Tod entgegen“ !

Früher fand sie alles wunderbar – heute wird sie 70 ...

C1yQIZ.jpg

Ingrid Steeger kann ihren Leitspruch von früher nicht mehr unterschreiben, bekennt sie im Interview.

Eigentlich wollten wir ihr an dieser Stelle gratulieren, zum 70., einem Anlass, den so viele ganz groß feiern.
Aber Ingrid Steeger möchte das nicht.

Die Münchnerin sagt: „Zu feiern gibt’s nichts.“
Dabei ist sie eine Ikone aus einer Zeit, als das Wort „Ulknudel“ noch nett gemeint war.
Mit Softsex-Filmchen („Die liebestollen Baronessen“) und in „Klimbim“ wurde sie in den 70ern Kult, war danach in fast jeder deutschen TV-Show zu Gast.

Jetzt sagt sie: „Ich gehe dem Ende, dem Tod entgegen.
Um mich herum sterben Leute weg.
Ich muss mich auch langsam mit dem Tod beschäftigen.“
Erst am Mittwoch sei ein Freund von ihr gestorben, berichtet sie unter Tränen.

Sie selbst fühlt sich krank.
„Ich habe schon seit Wochen einen Schluckauf, der kommt und geht, wenn ich mich aufrege.
Nichts hilft.
Kein Ultraschall, keine Blutuntersuchung.
Jetzt brauch’ ich wohl eine Magenspiegelung.“

Auch sonst sei ihr nicht nach Feiern zumute.
„Eigentlich wollte ich weit weg.“
Jetzt gehe sie aber doch in ein Café „bei mir um die Ecke“, einer Freundin zuliebe.
„Die hat auch Geburtstag.
Wir trinken da mit sieben, acht Leuten Kaffee, essen Kuchen.
Dann geh’ ich wieder.“

Mit dabei: ihre Yorkshire-Terrier-Dame Eliza Doolittle.
„Die ist immer dabei.
Nur ins Grab nehme ich sie nicht mit.“
Das habe sie, die pleite war und auf Hartz IV, kaum Geld hinterlässt, geregelt.
„Eine Freundin nimmt sie, wenn ich nicht mehr bin.
Das beruhigt mich.“

Wie die Art der Beerdigung: „Ich möchte in einen Friedwald.“
Also in einer Urne an der Wurzeln eines Baumes.
„Dann klettert meine Seele in die Krone.“

Traurige Worte zum Geburtstag!
70 Jahre findet die Steeger nicht wunderbar.
Bereut sie ihr Leben?
„Nein, das viele Negative hatte seinen Sinn.
Ich bin jetzt wachsamer.“

Von den Männern (zwei Ehen, viele Liebhaber) hat sie aber genug.
„Ich bin zu alt für sie.
Ich kann sie auch nicht mehr sehen.
Sie haben mir zu viel Schlimmes angetan.“

Deshalb hat sie nur einen Wunsch zum 70.: „Der Schluckauf soll weggehen.“


 
Harrison Ford kommt nach Flughafen-Panne ohne Strafe davon !

Los Angeles - US-Schauspieler Harrison Ford darf seinen Pilotenschein trotz einer Panne beim Landen mit seinem Kleinflugzeug behalten.
Wie der Anwalt des 74-jährigen Hollywood-Stars mitteilt, schloss die Flugaufsichtsbehörde FAA ihre Ermittlungen in dem Fall ab.

Ford war Mitte Februar beim Anflug auf den kalifornischen John-Wayne-Flughafen nicht auf der ihm zugewiesenen Landebahn, sondern auf einem Rollfeld gelandet, auf dem eine Passagiermaschine rangierte.
Er flog nur knapp über einer mit mehr als 100 Menschen besetzten Maschine von American Airlines hinweg.


 
US-Richter lehnt Gesuch von Roman Polanski ab !

Los Angeles - Regisseur Roman Polanski muss im Falle seiner Rückkehr in die USA eine weitere Haftstrafe wegen eines vor 40 Jahren begangenen Sexualverbrechens befürchten.
Ein Richter lehnte ein Gesuch des 83-jährigen Filmemachers ab.

Das teilte das Gericht in Los Angeles mit.
Polanskis Anwalt hatte erklärt, dass sein Mandant den Fall hinter sich bringen wolle, auch um wieder in die USA reisen zu können.

Polanski habe schon eine Strafe in den USA und Hausarrest in der Schweiz verbüßt.
Der Anwalt wollte so eine Garantie bekommen, dass Polanski in den USA keine weitere Haftstrafe absitzen müsse.


 
Robert De Niro: Donald Trump besudelt das Präsidentenamt !

Robert De Niro attackiert Präsident Donald Trump erneut und beschuldigt ihn, die US-Präsidentschaft zu “besudeln“.
Der‚Goodfellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia‘-Schauspieler übte bereits Kritik an dem früheren ‚The Apprentice‘-Moderator, bevor dieser ins Weiße Haus einzog.

Q8ckGn.jpg

Von Trumps ersten Monaten im Amt ist De Niro alles andere als beeindruckt.
In einem Interview mit ‚Good Day New York‘ lässt er seiner Wut freien Lauf: „Ich kann es nicht anders ausdrücken oder sagen.
Es ist lächerlich.
Es ist idiotisch.
Dieser Typ hat die Präsidentschaft beschmutzt.
Er hat die Präsidentschaft entwürdigt.
Es ist unglaublich, was dieser Mann getan hat.“

Während des Wahlkampfs der Republikaner gegen die demokratische Kandidatin Hillary Clinton im Oktober 2016 bezeichnete der 73-jährige Hollywood-Star Trump als einen „Trottel“, den er gerne ins Gesicht schlagen würde.
Zu diesen Worten steht er nach wie vor: „Er ist ein Trottel.
Jedes Wort, das ich gesagt habe, meine ich auch heute noch so.
Er hat sich nicht geändert.“


Der ‚Wie ein wilder Stier‘-Star schrieb außerdem einen Brief an Meryl Streep und gratulierte ihr zu ihrer Rede bei den Golden Globes.
Die 67-jährige Schauspielerin brachte darin ihre Fassungslosigkeit über Trumps Verhalten während des Wahlkampfs zum Ausdruck.
In dem Brief stand: „Was du da gesagt hast, war großartig.
Es musste gesagt werden und du hast es wunderschön gesagt.
Ich habe sehr viel Respekt vor dir, dass du das getan hast, während die Welt deinen Erfolg gefeiert hat.
Ich teile deine Meinung über diesen Dreckskerl und Tyrann.
Genug ist genug.“


 
"The Expendables": Schmeißt auch Schwarzenegger hin ?

Arnold Schwarzenegger möchte ohne Sylvester Stallone nicht weitermachen.
Letzterer hatte sich mit dem Produzenten Avi Lerner zerstritten und wird Berichten zufolge nicht mehr in dem Franchise auftreten.

ErM9Ct.jpg

Das ist verwunderlich, da der Schauspieler selbst die Filmreihe ins Leben gerufen hatte.
Sein loyaler Kollege Arnie zeigte sich gegenüber ‚Entertainment Weekly‘ entschlossen: „Es gibt kein Expendables ohne Sly, ich würde den Film niemals ohne ihn machen, nein.“
Auch ließ er einen kleinen Seitenhieb auf die Entwicklung seines Charakters nicht aus: „Wissen Sie, ich denke, der erste und der zweite Film waren hervorragend.
Aber der dritte, ich denke, mein Part war nicht gut geschrieben.“

Lerner hatte zuvor erklärt, warum Stallone ausstieg: „Wir hatten Meinungsverschiedenheiten mit Sly.
Und das ging schon anderthalb Jahre so.
Momentan hat jeder eine andere Meinung.
Die stimmen zwar zu 95 Prozent überein, aber es gibt einige Dinge bezüglich der Produktion, bei denen wir uns nicht einigen können.
Ich glaube nicht, dass es vorbei ist, aber wir werden es sehen.“



 
Janet Jackson: Kind da, Ehe kaputt !

Erst vor drei Monaten erblickte das Söhnchen von Janet Jackson und ihrem Mann Wissam Al Mana das Licht der Welt.
Eigentlich sollte das Glück des Paares damit perfekt sein.
Doch jetzt kommen Gerüchte um eine Trennung auf.

KxCVKt.jpg

Im Jahr 2012 gaben sich die Sängerin und der Geschäftsmann aus Qatar das Jawort.
Die Liebe sollte trotz der Geburt des gemeinsamen Kindes aber offenbar nicht von langer Dauer sein.
Angeblich fühlte sich Janet von ihrem Noch-Gatten eingeengt.

Er wollte die Kontrolle
Eine Quelle, die geschäftlich mit dem Paar zu tun hat, offenbarte gegenüber "Page Six": "Ihrer Meinung nach überwachte er sie während der Schwangerschaft zu sehr.
Dabei hat er schon darüber bestimmt, wo sie auftritt und wie sie bei Konzerten performt."

Diese Kontrollsucht ihres Mannes habe die 50-Jährige regelrecht in den Wahnsinn getrieben "und sie war der Meinung, dass sie dadurch ihre Fanbase verliert."
Auch einsam habe sich Janet gefühlt, Treffen mit ihrer Familie oder ihren Freunden seien eine Seltenheit gewesen.
Sohnemann Eissa sollte die Beziehung retten.
Schenkt man den Munkeleien Glauben, ist die Ehe jetzt trotzdem am Ende.

Trennung in Freundschaft?
Ein anderer Insider gab gegenüber "Mail Online" an, dass die beiden freundschaftlich auseinander gingen: "Leider haben sich Janet und Wissam dazu entschieden, dass es einfach nicht funktioniert und deshalb getrennte Wege zu gehen."

Um das gemeinsame Kind wollen sich die Zwei offenbar zusammen kümmern, aber: "Eissa wird bei seiner Mutter leben, die sich in London niedergelassen hat."
Das Paar selbst hat sich noch nicht offiziell zu der angeblichen Trennung geäußert.


 
Konzerte wegen Krankheit abgesagt: Große Sorge um Sir Elton John !

Elton John muss wegen einer "gefährlichen" bakteriellen Infektion geplante Konzerte in Kalifornien und Las Vegas absagen.
Sein Rückflug aus Chile endete auf der Intensivstation.

IpZrYg.jpg

Nach Mitteilung seiner Sprecherin war die britische Pop-Legende nach einer Tour durch Südamerika schwer erkrankt.
Auf dem Heimflug aus Chile hatte sich sein Zustand dramatisch verschlechtert, sodass er nach der Ankunft in England ins Krankenhaus kam, wo er zwei Nächte auf der Intensivstation verbrachte.
Nach einem längerem Krankenhausaufenthalt sei er zwar mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen worden, müsste sich aber noch unter ärztlicher Betreuung zu Hause ausruhen.

"Ich bin extrem dankbar für die großartige Betreuung durch mein medizinisches Team", ließ der Musiker ausrichten.
Laut der Mitteilung sind derartige Infektionen "selten und potenziell tödlich".
Seine Ärzte erwarteten aber ein vollständige Genesung, hieß es.

Sämtliche Konzerte im April und Mai wurden abgesagt, darunter Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas mit seiner Show "The Million Dollar Piano".
"Ich schätze mich glücklich, die unglaublichsten und loyalsten Fans der Welt zu haben und entschuldige mich dafür, sie enttäuscht zu haben," so der 70-jährige Popstar.
Er soll voraussichtlich im Juni wieder auf der Bühne stehen.


 
Bill Cosby will im Prozess nicht aussagen !

Bei einer Verurteilung drohen dem Schauspieler mehrere Jahre Gefängnis.
Insgesamt werfen mehr als 50 Frauen Cosby sexuellen Missbrauch vor.
Der Prozessauftakt ist für den 5. Juni angekündigt.

New York - Der wegen sexueller Belästigung angeklagte US-Schauspieler Bill Cosby (79) will in seinem anstehenden Prozess nicht aussagen.

"Ich will nicht dasitzen und herausfinden, was ich glaube, was eine ehrliche Antwort ist", sagte Cosby dem US-Satellitenradio SiriusXM am Dienstag in einem seiner ersten Interviews nach Bekanntwerden der Vorwürfe.
In dem Verfahren geht es um die Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer ehemaligen Universitätsangestellten gegen Cosby.

Die Auswahl der Jury für den Prozess im US-Bundesstaat Philadelphia soll am kommenden Montag beginnen.
Der Prozessauftakt ist für den 5. Juni angekündigt.
Bei einer Verurteilung drohen dem Schauspieler mehrere Jahre Gefängnis.
Insgesamt werfen mehr als 50 Frauen Cosby sexuellen Missbrauch vor.

Mit dieser hohen Zahl habe die Öffentlichkeit gegen ihn aufgebracht werden sollen, kritisierte Cosby.
"Ich denke, dass die Zahlen sich so ergeben haben, weil die Zahlen vorher nicht funktioniert haben.
Diese Anhäufung, sozusagen, ist eine Art und Weise - und sicher eine sehr, sehr beeindruckende -, die Meinung der Öffentlichkeit auf seine Seite zu ziehen."

Die mutmaßlichen Fälle liegen teils Jahrzehnte zurück.
Er plane nach wie vor, seine Karriere fortzusetzen, sagte Cosby.
"Ich fühle, dass ich immer noch sehr viel anzubieten habe, mit meinem Schreiben, mit meinem Auftreten."

Der Entertainer hatte vor allem mit der Sitcom "Die Bill Cosby Show" in den 1980er Jahren weltweit Erfolg.


 
Prince ohne Testament: Die Geschwister sollen erben !

Vor einem Jahr starb der legendäre Musiker Prince.
Ein Testament hat er nicht hinterlassen.
Deshalb musste jetzt ein US-Richter entscheiden, wer über den Nachlass verfügen darf.

rcoKGU.jpg

Mehr als ein Jahr nach dem Tod von Popstar Prince hat ein US-Richter über das Erbe entschieden.
Da der Musiker ohne ein Testament gestorben war, seien seine Schwester Tyka Nelson und fünf weitere Halbgeschwister die rechtmäßigen Erben.
Dies geht aus den in Carver County im Bundesstaat Minnesota veröffentlichten Gerichtsdokumenten hervor.
Prince war im April 2016 in seinem Anwesen Paisley Park in Minneapolis an einer Überdosis Schmerzmittel gestorben.

Sein Vermögen wird auf 100 bis 300 Millionen Dollar vor Abzug der Erbschaftssteuer geschätzt.
Dem US-Magazin „People“ sagten die Geschwister, sie seien erfreut und erleichtert über die Entscheidung.


Nachdem das Gericht die Erben festgestellt hat, haben andere mögliche Erben nun ein Jahr Zeit, um glaubhafte Ansprüche vorzubringen, berichtete die „Minneapolis Star Tribune“.
Der Richter hatte bereits einige Ansprüche abgewiesen.
Diese Entscheidungen können vor einem höheren Gericht revidiert werden.
Um die Verwaltung des Erbes des Musikers und die Kosten gibt es dem Blatt zufolge eine Reihe von Rechtsstreitigkeiten.

Der Musiker war 1958 als Prince Roger Nelsons in Minneapolis auf die Welt gekommen.
Mit seinem Album „Purple Rain“ erlangte Prince im Jahr 1984 Weltruhm.


 
Ist er schuld am Tod seiner Ex? Jetzt muss Hollywood-Star Jim Carrey vor Gericht !

Los Angeles - Ist der beliebte Hollywoodstar Schuld am Tod seiner Ex-Freundin Cathriona White?

0t6aG6.jpg

Whites Ehemann und ihre Mutter werfen Jim Carrey (55, „Die Truman Show“, „Der Grinch“) vor, eine Mitschuld zu tragen.
Jetzt muss sich der US-Komiker vor Gericht verantworten.

Der Prozessauftakt sei für den 26. April 2018 angesetzt worden, sagte eine Sprecherin des Los Angeles Superior Courts der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag.

White starb an Überdosis
Carreys Ex-Freundin Cathriona White war im September 2015 tot in ihrer Wohnung in Los Angeles gefunden worden.

Whites Ehemann und Mutter werfen Carrey vor, eine Mitschuld an dem Tod zu tragen – unter anderem, indem er ihr Medikamente besorgt haben soll.
Sie starb an einer Überdosis davon.

Beziehung kurz vor Tod zuende
Carrey wies die Vorwürfe bislang stets zurück.
Medienberichten zufolge waren er und White mit Unterbrechungen mehrere Jahre zusammen.

Die Beziehung soll kurz vor Whites Tod auseinandergegangen sein.


 
Zurück
Oben Unten