*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Wie sucht man mit dieser Dreckssuche???

Ich will nach dem Film mit dem Titel "65" suchen, gib 65 ins Suchfeld ein und bekomme die Meldung, dass folgender Suchbegriff nicht berücksichtigt wurde: 65

Ganz ruhig, Brauner! 😋

Ich hatte das Problem auch schon ein paar mal, ist aber gar nicht weiter schlimm.
Am besten gehst Du in die "Erweiterte Suche", wechselst dort auf oben auf den Reiter "Themen suchen".
Danach gibst Du bei den "Schlüsselwörtern" möglichst unique Begriffe ein, speziell für den Film den Du suchst (je einzigartiger um so besser)
Also in deinem Fall habe ich z.B. eingegebn "2023 BluRay German Adam Driver Greenblatt" und den Haken "nur Titel durchsuchen" NICHT eingesetzt!
Dann weiter unten am besten noch auf "In Foren suchen" auf HD oder UHD oder so, dass die Suche eingeschränkt bleibt.

In deinem example sieht dann das Ergebnis so aus:
https://myboerse.bz/search/22154501...an.2160p.german.bluray&c[title_only]=1&o=date

P.S.: Du kannst die Suche natürlich auch ändern/erweitern. e.g. "BluRay" weglassen, dann kommen auch die Web versions. Oder 1080p statt 4k, gibt vielleicht auch mehr results-

Cheers!
Eren

Aktuell lädt das css nicht vollständig, um eine Antwort zu erstellen oder eine Beitrag zu bearbeiten.

Allein für diesen Post habe ich 4 Minuten gewartet. Vieleicht mal etwas weniger Werbung einblenden, die frisst scheinbar Ressourcen.

Was mir oft stark aufgefallen ist, ist der Punkt "Beobachten" obwohl diverse Foren/Beiträge auf beobachten stehen, gibt es mal eine Benachrichtung aber öfters nicht.

Ich komm nach wie vor nicht mit der Suche zurecht - die Suchfunktion ist wirklich schlecht. Hätte Google so eine Suchfunktion, hätte sich Google nie im Suchmaschinenmarkt durchgesetzt.

Ich hab eben nach folgendem Suchbegriff gesucht: The Last of Us S02

Meldung: Folgende Begriffe wurden nicht berücksichtigt: The, of, us

und ich bekomme alle Threads angezeigt, in denen S02 vorkommt. Könntet ihr nicht die Suche ändern - andere Boards haben auch eine ordentliche Suchfunktion, mit denen man auch das Richtige findet bzw. wo auch nach dem gesucht wird, was man eingibt.

gehe in das Unterforum Serie und gib da ins Suchfeld: The Last of us mit einem Leerzeichen am Ende ein, dann wirst Du sehen das noch keine Staffel 2 geupt wurde.

Zurück
Oben Unten