*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Mal sehen. War 2 Tage offline. Totales Blackout in meiner Stadt ohne Licht., Internet und Telefon.

Hallo lieber Myboerse-Administrator, ich weiß, dass Sie der Gründer dieses Forums sind, und ich hoffe, dass Sie mein Konto nicht gekündigt haben. Ich kann nicht mehr posten, nur 1 oder 2 Beiträge. Ich bin ein sehr alter Benutzer dieses Forums, um ehrlich zu sein, ich liebe Ihr Forum, bitte erlauben Sie es Ich möchte mich bei Beiträgen melden, da ich früher meine Inhalte geteilt habe. Vielen Dank. Wenn möglich, möchte ich mit Ihnen reden und chatten. Danke

Hallo ,

was hat es damit auf sich, das nach zig erstellten Beiträgen , zwischendurch neu erstellete Beiträge , auf Freischaltung der Moderation warten und dann plötzlich ganz verschwinden?

LG colten

Zuletzt bearbeitet:
@colten

Du hast 30 Beiträge, also weit weg von "zig erstellte Beiträge", dazu erst am Montag geregged, ich würde wetten, das ist nach den Vorfällen der letzten Monate eine Art Spamschutz.

Hallo,

ich habe deine Posts manuell freigeschaltet. Leider benutzen Spammer immer wieder die gleichen Namen in ihren Spam-Texten, weswegen wir einige weibliche Vornamen auf den Spam-Filter gesetzt haben. In deinen Beiträgen wurden einige dieser weiblichen Vornamen genannt, daher wurden diese fälschlicherweise zur Überprüfung in die Warteschlange gesetzt.

Schöne Grüße

Hallo zusammen.

Gestern noch eine Unterhaltung geführt, heute keine Nachricht mehr möglich, weil angeblich Spam-Inhalte. Könntet ihr das bei mir bitte auch lösen?

Danke im Voraus!

Also ich hatte die auf die PN geantwortet, weiß aber nicht, ob die durchkam. Daher melde ich mich zur Sicherheit nochmal hier.

Seit ein paar Tagen ist das board super langsam bei mir. Egal ob Themen aufrufen, Suchen oder selbst einen "like" abgeben... alles dauert zwischen 30 Sekunden und 1 - 2 Minuten!
Ist das ein allgemeines Problem mit dem board, oder läuft bei mir was krumm?

Zurück
Oben Unten