*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Moin,
anscheinend gibt es gerade ein Problem bei den persönlichen Nachrichten. Eine geschriebenen, Antwort erhalten, aber wenn ich eine zweite Nachricht schreiben will, kommt:
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
You have reached the maximum number of new conversation messages allowed to be created in a 24 hour period.

Die selbe Meldung kommt wenn ich einen Mod auf das Problem stoßen will. Meinem Chatpartner geht es genauso....
Nur noch eine Persönliche Nachricht pro Tag????

Es wäre ja mal hilfreich, wenn ihr einen Spammer habt und Einschränkungen in der Kommuniktation macht, dies im Board kund zu tun.

Nach Jahren dabei bekomme ich heute die Meldung das ich nichts eintragen kann "You have reached the maximum number of new posts allowed to be created in a 24 hour period." Passiert das nur bei mir, denn wie ich sehe haben andere nicht das Problem. Ich konnte jetzt im Moment erst diesen Beitrag schreiben und dann kam erneut die gleiche Nachricht "You have reached the maximum number of new posts allowed to be created in a 24 hour period". Gerade diesen Beitrag gemacht und schon wieder 24 Stunden warten?

Wie viele Posts sind denn in 24 Stunden erlaubt? Nur 1?

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte die Einstellungen im Voraus testen, bevor man sie live schaltet.

Edit: 08.09.2024, 18:00

Es funktioniert immer noch nicht!

Ich zeige dir wo man die Einstellung findet:

wvrapscw.webp

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten