Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Kann auch nicht mehr posten -> whitelist please

Das Deutsche wort für please ist tatsächlich gesperrt :RpS_biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Whitelist

Hallo

Ich konnte gestern nach anschreiben von Bomu81 einen Post erstellen. Leider geht heute schon wieder nichts. Wenigstens kann ich hier im Thread posten, was bisher auch nicht ging.
Plaese setzt mich auf die Whitelist.

Danke
 
Bitte alle nochmals probieren und berichten falls es weiterhin Probleme gibt.
Besondere Info an die Spezialisten: Hier schreiben User "es geht immer noch nicht" die sich noch nie bei mir gemeldet haben. Das ist nichts was automatisch gefixed wird, die User die vom Spam-Bot zensiert werden, müssen sich hier melden um manuell freigeschaltet zu werden. Der Sinn einer Whitelist ist, dass man dort Ausnahmen hinzufügt. Es sollte doch nicht zu viel verlangt sein mal kurz durch den Thread quer zu lesen. Ihr möchtet doch auch dass die User eure Hinweise, Signaturen etc in euren Beiträgen lesen. Wer sich nicht meldet, den kann ich nicht auf die Liste setzen.

Außerdem braucht sich der ein oder andere nicht wundern, wenn er hier 5 Posts hintereinander absetzt, dass das Spam-Plugin hellhörig wird und eingreift. Zu guter Letzt: Ich verstehe dass es nervig ist, aber es liegt nicht in unserer Hand. Ich kann mir auch besseres vorstellen, nach der Spätschicht mich um solch einen Quatsch zu kümmern.
Wir können aber auch nicht jeden Tag Stunden damit verbringen manuell Spam zu löschen, das ist auf Dauer keine Lösung. Auch leidet auf Dauer die Seite darunter und so auch eure Uploads. Nun gehen wir diesen Weg, der für kurze Zeit schmerzhaft ist weil wir vieles justieren müssen, langfristig werden wir damit aber alle besser fahren und unsere Ruhe haben. Bedankt euch bei den Low-IQ-Menschen die sich die Mühe mit störrisch-verblödeter Hartnäckigkeit machen, auf unserem schönen Board zu spammen, weil sie nicht in der Lage sind anständiges Marketing für ihre Seiten zu betreiben.

Schöne Grüße und einen guten Abend!
 
Kann keine Beitraege mehr Erstellen in Filme,warum wurde ich gesperrt?
Gruss
Nun geht es.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht wieder nicht, warum kann ich keine Beitraege Erstellen,muss immer vom Staff Freigeschaltet werden.
uploadk3dts.png
 
Zuletzt bearbeitet:
#MeToo onto the whitelist, please.

Cheers



Edit: Den beiden vorhergehenden Posts entnehme ich, dass das B-Wort wieder funktioniert. Hab da nicht schnell genug geschaltet, daher meine Bitte auf Englisch. Nichts für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten