Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Kann es sein, dass meine Meldung eventuell aus technischen Gruenden nicht ankam?

Ich frage, weil die Meldung zum Thema

https://myboerse.bz/showthread.php?...x264-DETAiLS&p=4976370&viewfull=1#post4976370

bisher nicht bearbeitet wurde. Grund der Meldung war "Suchfunktion nicht benutzt und somit Doppelthema erstellt, obwohl die Suchfunktion einwandfrei funktioniert hat.".

Ist ja nicht das erste mal, dass humblebundle die Suchfunktion ignoriert und gegen die Regeln handelt. War ja schon mal gebanned und wurde (warum auch immer) entbanned, wenn ich mich korrekt erinnere.

Vielen Dank im Voraus und liebe Gruesse JJ
 
Zuletzt bearbeitet:

leute passt gut auf mybbzadmin kann eure passwörter auslesen und so kann man manipulieren :RpS_thumbdn:
ist ja nicht der erste fall
so schafft man sich moderatoren vom hals
 

Ja collo, wir wissen dass dein Schmerz tief sitzt, weil du selbst dafür gesorgt hast, dir deine Lebensaufgabe zu nehmen. Wenn der Admin eines Forums nicht in der Lage wäre die Passwörter der Mitglieder zu ändern, wer denn dann? Insofern ist dein Beitrag keine investigative Information, sondern einfach nicht sehr intelligent.

Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß bei uns!
 
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig habe leider nicht so die Erfahrung. Erstmal vielen Dank das Ihr euch die Arbeit macht und endlich ein Forum bei dem alles gut Läuft, nur ein Problem ist aufgetaucht.Ich wollte einem Freund die Seite weiterempfehlen und er kann sich nicht registrieren, weil immer der Fehler kommt das seine Mailadresse nicht okay ist beziehunbgsweise schon vorhanden sein soll. Ich habe das getestet und es stimmt keine Registrieung möglich. Machen wir was Falsch oder gibt es ein Problem? Danke für eine Antwort und macht weiter so ...
 
Ich hab wahnsinnige Probleme mit Pichost. Der erkennt nicht immer all meine caps. Wäre es nicht möglich, postimg.cc zuzulassen? Ich kann da hochladen was ich will, ich bekomm immer alle Bilder angezeigt.
 
was mich irritiert ist die tatsache nach dem login link anklicken erscheint ein loginfenster in dem ich meinen benutzernamen und mein pw eingebe, das pw aber in klartext dargestellt wird. beim zweiten loginversuch war das pw hidden. ich stelle mir die frage ob meine daten nun abgegriffen wurden. sicherheitshalber pw geändert. ich nutze dazu ausnahmsweise mal den tor browser. noch jemand?
 
Mir sind weitere Dinge aufgefallen die ich für sehr fragwürdig halte. Ich poste es hier weil es für meine IT Sinne verdächtig halte:

Es gibt von Riddick einen Thread wo beim Link "Ddownload" nicht angezeigt wird wo der Link hinführt. Jeder Link in diesem Forum wird unten im Browser angezeigt wo er hinführt. Das macht mich doch etwas unsicher in der heutigen Zeit. Noch dazu führt der Link auf eine Webseite die Null mit Ddownload zu tun hat. Strange :RpS_blink:

Hier der Link: https://myboerse.bz/showthread.php?488909-Dragons-Dogma-Dark-Arisen-MULTi6-x-X-RIDDICK-X-x

Ich will nicht mit dem Finger zeigen aber stimmt doch was nicht, oder?
Außerdem, wenn ich bei PC Spiele auf die nächste Seite blättern möchte, wird immer folgender Thread geöffnet:

https://myboerse.bz/showthread.php?...ieleübersetzungen-Neue-Spiele-und-auch-Retros


Und zum Schluss: wenn ich zum ersten Mal eines Tages auf einen Link (meist PC Games) klicke, wird ein Popup geöffnet, welches mein Popup Blocker sofort wieder vernichtet.
 
Hiho zusammen ...

Der Thread ist zum einen NICHT von Riddick, stammt vom User PEATZ, ist aus dem Jahr 2016 und der Hoster soll UPLOADED sein ...
Die merkwürdige Seite die dir angezeigt wird, ist ein alter, nicht mehr vorhandener Linkcrypter, dessen Domain nun als "Werbeportal"
dient.

Diesen Fehler kann ich nicht nachvollziehen, bei mir blättert das Forum einwandfrei weiter. Sicher das du richtig geklickt hast ??? :RpS_smile:

Das hab ich auch, scheint ein normaler Werbebanner zu sein. Habe ich bei verschiedenen Forumteilen (z.B. Filme, HD, Serien, Windows etc. etc.)


so long,
Lone
 
Zurück
Oben Unten