Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Wie wäre es mit einer zeitgemäßen Suchfunktion?
Ich habe noch nicht ganz verstanden warum im Forum nur eine rudimentäre Suchfunktion eingebaut ist.
Es gibt keine Möglichkeit gezielt zu suchen.
Ausserdem hat die Suche ja bestimmte Einschränkungen und findet bestimmte Begriffe nicht. Wobei man nie weiß woran es liegt weil es nicht erklärt wird was erlaubt ist und was nicht.
Und das sollte heutzutage eigentlich nicht mehr vorkommen. Wenn ich zum Beispiel nach "c't" suche dann sollte ich auch Ergebnisse bekommen.
 
@gargoyle

Weisst du was eigentlich nicht mehr vorkommen sollte? Solche Fragen...

Sie zeigen eigentlich nur, dass sich ein User NullkommaNull mit der SuFu und deren Möglichkeiten auseinander gesetzt hat. Dabei ist es so fetzeneinfach: die ct ist ein Magazin, dort suche ich unter Forum durchsuchen nach ct* und voila...Dutzende Ergebnisse, nur Magazine und Sonderhefte.

Aber schon klar, dass ist dir zu umständlich, oder?
 
Nö ist mir zu umständlich. Ist einfach nicht wie du sagst.
Ich steige auf
https://myboerse.bz/search.php
ein. Weil ich meist mit dem Handy unterwegs bin und eure Seite nicht für Handys optimiert ist.
Da gibt es keine Möglichkeit ein Forum oder Unterforum auszuwählen.
ct* macht natürlich keinen Sinn weil ich ja nicht alles mit ct* finden will.
Ausserdem findet es dann auch nicht c't es die upper hier leider einstellen.
Ich würde schon erwarten dass die Standardsyntax funktioniert also zB "c't"
 
Siehste, genau so eine Antwort hab ich erwartet, war klar als ich "umständlich" gelesen habe - weiter gings dann auch nicht mehr, weill danach eh nur noch Müll kommt.

Ohne es also gelesen zu haben eine Antwort:

Du bist zu faul dich mit der funktionierenden SuFu zu befeassen, deine Lösung ist ein XenForo-Board, also Tschüssi, machet jut und fall nicht hin unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Liebe diese Sinnlosen Diskutieren wenn es um eine Suchfunktion geht. Es sind einfach alle zu doof diese RICHTIG zu benutzen ABER immer ist es die Seite Schult. Man das muss wirklich Enorm Schwer sein diese mal Richtig zu benutzen ist wohl nicht jeder in der Lage dazu.
 
Error 1025

Ich und mein Mitbewohner haben den Error code 1025 bekommen, wir benutzen beide jeweils einen eigenen Acc und das auch über ein Internet, wurden wir jetzt ernsthaft wegen angeblichen Multi-Acc gebannt?
 
Wie kann man nach der Serie "19-2" suchen? Egal was ich eingebe (mit *, oder ohne) es wird nie ein Ergebnis angezeigt.
 
Hallo,
ich kann das Board ganz normal aufrufen, aber ich kann keine Suche mehr durchführen.
Sobald ich auf "Suche" klicke kommt die Meldung:

Database Error Database error
The Warez & XXX Download Board Forum - Boerse.to Nachfolger Alternative database has encountered a problem.
Please try the following:

Load the page again by clicking the Refresh button in your web browser.
Open the myboerse.bz home page, then try to open another page.
Click the Back button to try another link.

The myboerse.bz forum technical staff have been notified of the error, though you may contact them if the problem persists.


We apologise for any inconvenience.

Hat Jemand eine Idee ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten