*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Pro Cycling Manager 2021 - SKIDROW

unclelila

Banned
Pro Cycling Manager 2021-SKIDROW

pro.cycling.manager.2q8jo7.jpg

Beschreibung:

Managen Sie eines von 80 Teams in über 260 Rennen und 700 Etappen. Von der Strategie bis zur Rekrutierung – es liegt allein an Ihnen, die besten Entscheidungen zu treffen. Erleben Sie mehr Realismus und Authentizität mit den neuen Funktionen, die für 2021 hinzugefügt wurden.

Genre: Gelegenheitsspiele, Rennspiele, Simulation, Sport, Strategie | Erscheinungsjahr: 3. Juni 2021
Sprachausgabe: Englisch, Französisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch – Spanien, Dänisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 9.03 GB | Parts: 10

NFO:

Mindestsystemanforderungen:

Empfohlene Systemanforderungen:

Archiv-Passwort: kein Passwort

92E2F8E186.png

CFBCC64D05.png

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.

.

Pro.Cycling.Manager.2021-SKIDROW

Titel: Pro Cycling Manager
Genre: Action
Sprache/n: Englisch
Hoster: Uploaded.net, ddownload.com, katfile.com, Rapidgator.net
Größe: 9243,23 MB
Parts: 10 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

Managen Sie eines von 80 Teams in über 260 Rennen und 700 Etappen. Von der Strategie bis zur Rekrutierung - es liegt allein an Ihnen, die besten Entscheidungen zu treffen. Erleben Sie mehr Realismus und Authentizität mit den neuen Funktionen, die für 2021 hinzugefügt wurden.

nfo:

Mirror: 1

Uploaded.net
F8BF196EDF.png

Mirror: 2

ddownload.com
495DFA091C.png

Mirror: 3

katfile.com
17667A3966.png

Mirror: 4

Rapidgator.net
E619A08901.png

.

Pro Cycling Manager 2021 - SKIDROW

<<>> Pro.Cycling.Manager.2021-SKIDROW <<>>

523e33d47801b4e0e4d4b0b52f63e511.jpeg

Titel: Pro Cycling Manager

Genre: Simulation

Sprache: Englisch, Deutsch, Spanisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Russisch
Hoster: Rapidgator.net, ddownload.com
Groesse: 9243 MB
Format: ISO (z.B. DAEMON TOOLS)

Beschreibung:

Managen Sie eines von 80 Teams in über 260 Rennen und 700 Etappen. Von der Strategie bis zur Rekrutierung - es liegt allein an Ihnen, die besten Entscheidungen zu treffen. Erleben Sie mehr Realismus und Authentizität mit den neuen Funktionen, die für 2021 hinzugefügt wurden.

NFO:

Download via Filecrypt

Download via Filecrypt

Zurück
Oben Unten