Die müssen aktuell die "SMO" finanziell unterstützen!
Sag ja nur...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe mir Ende letzten Jahres für 50€ eine PSC gekauft, weil ich hoffte damit bei DD ein Jahresabo abschließen zu können. Aber das war leider nicht möglich, weil es nur über Reseller angeboten wurde. Musste dann im Endeffekt, um die 50€ nicht zu verlieren bei G2A einen Anbieter suchen, der mir dann statt 12 Monate 3 Monate angeboten hat.
Aber online ne PSC kaufen wollen, weil es ja so anonym ist. Was rennen seit einiger Zeit für Leute durchs Netz?
Vielen Dank für diesen konstruktiven Beitrag. Unwissenheit muss ja nicht unbedingt Dummheit mit sich ziehen. Klär mich doch auf, wo in dem generierten Code ein Tracking stattfindet. Ich bin ja gerne bereit mich lernfähig zu zeigen.
Das Netz ist voll mit Erklärungen (und Warnungen) dazu, ich suche schon seit Jahren nicht mehr für andere, wir haben alle das gleiche Google.