• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Practical Key Performance Indicators ( Kpls)

Tutorials

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Free Download Practical Key Performance Indicators ( Kpls)
Published 3/2024
MP4 | Video: h264, 1920x1080 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: English | Size: 3.01 GB | Duration: 1h 52m
How to develop and use KPIs, KPIs for business growth, Retail KPIs and metrics you should be tracking etc.

What you'll learn
Retail key performance indicators and metrics you should be tracking
Your guide to KPIs for business growth
Financial KPIs to track for company growth and success
How to develop and use KPIs
Setting targets and key performance indicators
The competitive intelligence KPIs you need to track
Critical success factors
Requirements
No special requirement
Desire to apply KPIs in your company
Description
The main purpose of key performance indicators is to show exactly where your organization stands when compared to what you want to accomplish. First, before you even start thinking about your performance indicators, consider and define the precise business objectives you will link them to. Make sure these objectives are important for the success of your own business, not just random goals you copied from a famous company you look up to for inspiration. Remember, unless your chosen objectives are relevant to your own organization, you will either be achieving nothing with your efforts, or worse, wasting time and money. Most business owners know that repeat customers are the foundation of any retail store. New customers cost the most to achieve and may not always return to make another purchase.. That's why it's important to track customer retention rate. It will tell you whether your business can hang onto customers and help you make the right decisions to improve retention. Revenue growth rate: this key performance indicators measures the percentage increase in your revenue over a specific period. It's a fundamental indicators of your business's financial health and the effectiveness of your growth strategies. Defining your company overall goal: this is your vision of where you want to be in the next five years. It needs to be clearly defined and action- oriented.
Overview
Section 1: Introduction
Lecture 1 Introduction
Lecture 2 What is key performance indicators
Lecture 3 Identifying indicators
Lecture 4 Examples of key performance indicators
Lecture 5 Problems of key performance indicators
Lecture 6 Points of measurement
Lecture 7 Critical success factors
Lecture 8 Key risk indicators
Lecture 9 Business intelligence
Lecture 10 The key performance indicators every manager has to use
Section 2: How To Develop And Use Key Performance Indicators
Lecture 11 Developing key performance indicators what metrics counts
Lecture 12 How to test effective key performance indicators
Lecture 13 Advice on optimizing your business model after developing KPIs
Section 3: Setting Targets And Key Performance Indicators
Lecture 14 Introduction
Lecture 15 Assessing activities and identifying measures
Lecture 16 Choosing and using key performance indicators
Lecture 17 Setting target for your business
Section 4: The Competitive Intelligence KPIs You Need To Be Tracking
Lecture 18 How to measure competitive intelligence
Lecture 19 Stakeholder confidence
Lecture 20 Win rate and competitive rate
Lecture 21 Customer retention rate
Lecture 22 Revenue growth
Section 5: Financial Key Performance Indicators To Track For Company Growth And success
Lecture 23 Revenue concentration
Lecture 24 Sales growth rate
Lecture 25 Financial spend per department
Lecture 26 Net profit margin
Lecture 27 Debt-to-equity-ratio
Lecture 28 Account receivable turnover
Lecture 29 Working capital
Section 6: Your Guide To KPIs For Business Growth
Lecture 30 Why KPIs are north star in business growth
Lecture 31 Key KPIs for business growth
Lecture 32 The gateway to achieving business excellence
Lecture 33 Proof that numbers tell tales
Section 7: Retail KPIs Metrics You Should Be Tracking
Lecture 34 What is a retail KPI
Lecture 35 Retail KPIs for understanding sales metrics
Lecture 36 Retail KPIs for understanding customer behavior
Lecture 37 Retail KPIs for understanding inventory performance
Lecture 38 Retail KPIs for understanding performance growth
Lecture 39 Retail KPIs for understanding transactional data
Companies, business owners, consultants, governments, employees, CEO, directors, managers, supervisors, students etc.

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