brubbelmichi
MyBoerse.bz Pro Member
Pluribus
Während die gesamte Welt auf einen Schlag unerklärlich glücklich wird – Sorgen, Ängste und Konflikte verschwinden – bleibt Carol (Rhea Seehorn) davon unberührt. Während ihre Umgebung friedlich, freundlich und anscheinend dauerhaft zufrieden ist, ist sie die Einzige, die die Kälte unter der Oberfläche spürt. Immer mehr werden ihre Freunde, Nachbarn und sogar Mitglieder ihrer Familie zu einer unnatürlich strahlend optimistischen Version ihrer selbst – doch Carol hat zunehmend das Gefühl, dass etwas nicht in Ordnung ist.
INFO:
// Folgen einzeln ladbar //
Format: *.mkv (x264)
Größe: 400-600 MB (404 MB parts)
CRF 17
Auflösung: 720x302
Bitrate: ca. 900 kbps
Laufzeit: ca. 45 min/Folge
Quelle: AppleTV
Sprachen: Deutsch und Englisch (jeweils AAC 5.1)
Untertitel: FORCED (DE/EN), FULL (DE/EN)
PASSWORT: brubbel
Um Probleme beim Abspielen zu vermeiden, empfehle ich die neueste Version des .
Hinweis: Auch wenn die Archive komische Dateinamen aufweisen, sind alle entpackten Dateien in der Form "Serienname - Episode - Episodenname" benannt.
Beispiel: Pluribus - S01E01 - Wir sind eins.mkv
Desweiteren sich alle meine Archive mit Wiederherstellungsinformationen versehen, sodass man sie mit Winrar reparieren kann, sollte mal eins defekt sein.
Staffel 1 (4,0 GB):
Zur 1080p Version | Zur 720p Version
Zum entpacken die jeweils neueste Winrar Version verwenden, oder automatisch von JDownloader 2 entpacken lassen!
Falls was down ist, PN an mich!
Während die gesamte Welt auf einen Schlag unerklärlich glücklich wird – Sorgen, Ängste und Konflikte verschwinden – bleibt Carol (Rhea Seehorn) davon unberührt. Während ihre Umgebung friedlich, freundlich und anscheinend dauerhaft zufrieden ist, ist sie die Einzige, die die Kälte unter der Oberfläche spürt. Immer mehr werden ihre Freunde, Nachbarn und sogar Mitglieder ihrer Familie zu einer unnatürlich strahlend optimistischen Version ihrer selbst – doch Carol hat zunehmend das Gefühl, dass etwas nicht in Ordnung ist.
INFO:
// Folgen einzeln ladbar //
Format: *.mkv (x264)
Größe: 400-600 MB (404 MB parts)
CRF 17
Auflösung: 720x302
Bitrate: ca. 900 kbps
Laufzeit: ca. 45 min/Folge
Quelle: AppleTV
Sprachen: Deutsch und Englisch (jeweils AAC 5.1)
Untertitel: FORCED (DE/EN), FULL (DE/EN)
PASSWORT: brubbel
Um Probleme beim Abspielen zu vermeiden, empfehle ich die neueste Version des .
Hinweis: Auch wenn die Archive komische Dateinamen aufweisen, sind alle entpackten Dateien in der Form "Serienname - Episode - Episodenname" benannt.
Beispiel: Pluribus - S01E01 - Wir sind eins.mkv
Desweiteren sich alle meine Archive mit Wiederherstellungsinformationen versehen, sodass man sie mit Winrar reparieren kann, sollte mal eins defekt sein.
Staffel 1 (4,0 GB):
Zur 1080p Version | Zur 720p Version
Zum entpacken die jeweils neueste Winrar Version verwenden, oder automatisch von JDownloader 2 entpacken lassen!
Falls was down ist, PN an mich!