• Regeln für den Audio-Bereich:

Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

1. Das richtige Forum

Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret

Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

3. Der richtige Titel

Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

4. Die richtigen Angaben

Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

Pflichtangaben:

Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.

Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

(Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

Peter Tremayne - Schwester Fidelma ermittelt 7 - Tod in der Königsburg (ungekürzt)

Im offiziellen Fidelma-Kanon ist es afaik Nummer 8.

Hier mal meine Liste:
(die mit X markierten hab ich nicht)

01 Nur der Tod bringt Vergebung
x02 Ein Totenhemd für den Erzbischof
x03 Und die Hölle folgte ihm nach *
04 Tod im Skriptorium
05 Die Tote im Klosterbrunnen
x06 Der Tote am Steinkreuz
07 Tod im Tal der Heiden
08 Tod in der Königsburg
x09 Tod auf dem Pilgerschiff
x10 Vor dem Tod sind alle gleich
11 Das Kloster der toten Seelen
x12 Verneig dich vor dem Tod
x13 Tod bei Vollmond
14 Der Tod soll auf euch kommen
15 Tod vor der Morgenmesse
16 Ein Gebet für die Verdammten
x17 Tod den alten Göttern
x18 Das Konzil der Verdammten
x19 Eine Taube bringt den Tod
x20 Der Blutkelch
x21 Die Pforten des Todes
x22 Das Sühneopfer
x23 Sendboten des Teufels
x24 Der Lohn der Sünde
25 Der Tod wird euch verschlingen
x26 Ihr Los ist Finsternis
27 Wer Lügen sät
28 Die Sünden der Gerechten
29 Tod den finsteren Mächten
30 Das Pestschiff
31 Der Tod des Ketzers
32 Wer Sturm sät

* Anmerkung: Der Band „Und die Hölle folgte ihm nach“ erschien zwar erst später, knüpft aber an die Ereignisse an den Roman „Ein Totenhemd für den Erzbischof“ an.

Viel Vergnügen nun mit der Nummer 8!

690.23 MB

Grüße,
Klara

@Klara Liebling
wie ich aus deiner Lieste sehen konnte hast du einen Titel den ich noch nicht habe.
Würde mich freuen über einen Upload.
Danke im vorraus.
04 Tod im Skriptorium

Zurück
Oben Unten