Pavel Kaplun Reisefotografie New York Memories German - iND
Begleiten Sie Pavel Kaplun bei seiner Fotoreise nach New York!
In diesem Videotraining zeigt Ihnen Pavel Kaplun, wie Sie die Fotos einer Reise perfekt in die Szene setzen können.
Dauer: 7 Stunden. Plattformunabhängig. HD-Videoqualität. Komplettes hochauflösendes Bildmaterial inkl. RAW-Dateien.
Zitat:
Es war schon immer mein Traum, nach New York zu reisen. Doch bis ich die Möglichkeit hatte, mir diesen Traum zu erfüllen, vergingen Jahre. Es waren lange weder die Zeit noch dasGeld da, und außerdem hatte ich panische Flugangst - da kam ein Flug in die USA gar nicht in Frage. Irgendwann aber sagte ich zu meiner Frau: “Wir werden nach New York fliegen”. 2006 war es dann soweit. Wir buchten die Tickets und stiegen ins Flugzeug. Und es war der schönste und ruhigste Flug, den ich je erlebt habe. Seitdem ist meine Flugangst weg und ich fliege regelmäßig in die Vereinigten Staaten, um Land und Leute kennen zu lernen, unendliche Weiten und spektakuläre Landschaften zu genießen und natürlich um Fotos zu machen. New York fasziniert viele Fotografen. Kein Wunder. Viele Filme wurden in New York gedreht. Die Stadt hat viele Stars und Helden. Und nirgendwo auf der Welt ist die Grenze zwischen Realität und Fantasie so fließend wie in New York. Als ich zum ersten mal in Manhattan aus der U-Bahn ausgestiegen bin, war mein erster Gedanke:
“Das habe ich schon alles gesehen, ich kenne mich hier bestens aus.” Ich liebe New York. Nein, ich habe kein T-Shirt mit „I love NY“. Aus diesem Alter bin ich schon raus. Aber ich habe meine spezielle Beziehung zu dieser faszinierenden Stadt. Egal wie oft ich schon hier war, ich komme wieder. Und werde Neues erleben.
Viel Spass mit dem Videotraining wünscht Ihnen
Pavel Kaplun
Format: ISO
Sprache: Deutsch
Größe: 8,27GB
Hoster: share-online, uploaded
Passwort: keins
Download: