*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Outward The Three Brothers Update v20210602 - CODEX

unclelila

Banned
Outward The Three Brothers Update v20210602-CODEX

outward.the.three.bro4tkbl.jpg

Beschreibung:

"Im Leben eines Abenteurers dreht sich nicht alles nur um Zerstörung - die Zeit des Wiederaufbaus ist gekommen!

Dir wird eine bedeutende Rolle in der Geschichte von Aurai zugedacht: Hilf den bedauernswerten Flüchtlingen aus Sirocco und gib ihnen ein neues Zuhause - erbaue ein neues Sirocco!
Neue Waffen, Fähigkeiten und zahlreiche andere Hilfsmittel werden dir auf deiner ungewissen Reise ins Unbekannte den Rücken stärken.
Die Tore öffnen den Weg in die Kraterregion, ein neues Gebiet in der Welt von Outward, das unbekannte Abenteuer, Gefahren und Geheimnisse für dich bereithält.

Genre: RPG | Erscheinungsjahr: 15. Dez. 2020
Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch – Spanien, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht), Türkisch
Hoster: DD, RG, (NF) | Format exe | Größe: 184.48 MB | Parts: 1

NFO:

Mindestsystemanforderungen:

Empfohlene Systemanforderungen:

Archiv-Passwort: kein Passwort

92CADD73D1.png

9447F62916.png

C362BF454B.png

Viel Spass beim zocken!

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert

Zurück
Oben Unten