*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Nur noch eine Persönliche Nachricht pro Tag?

flanells

MyBoerse.bz Pro Member
Moin,
anscheinend gibt es gerade ein Problem bei den persönlichen Nachrichten. Eine geschriebenen, Antwort erhalten, aber wenn ich eine zweite Nachricht schreiben will, kommt:
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
You have reached the maximum number of new conversation messages allowed to be created in a 24 hour period.

Die selbe Meldung kommt wenn ich einen Mod auf das Problem stoßen will. Meinem Chatpartner geht es genauso....

man kann sich gar nicht mehr austauschen oder Upper liebevoll überreden ein Reup zu machen. Das geht doch gar nicht 🥰😇

Sorry und diesen PowerUploader mit seiinen 38+ Likers der unter jedem Post auftaucht, kann man das nicht unterbinden?

Das problem mit den nachrichten is echt ne nr für sich...paar anfragen und tja antwort nur je 1x am tag...übel

Man muss ja nicht unbedingt Sherlock Holmes sein, um den Zusammenhang zu erkennen:

"Liebe Community, leider haben sich wiedermals mit großem Aufwand PN-Spammer eingeschlichen. Alle Accounts wurden inzwischen gesperrt und weiterer Spam unterbunden. Bitte NICHT MELDEN, wenn Ihr eine Nachricht erhalten habt. Leider können wir bereits gesendete Spam-PNs nicht mehr rückgängig machen. Danke für Euer Verständnis!"

Das wird sicher wieder angepasst werden...

Hallo! Vergangenes Wochenende wurden über 50.000 Spam-Nachrichten über unser System versendet. Hin und wieder haben wir leider mit derlei Problemen zu kämpfen, unsere Einschränkungen um Spam zu vermeiden wurden abermals mit hohem Aufwand umgangen. Daher waren wir gezwungen vorübergehend ein PN-Limit einzuführen. Die Limits wurden nun wieder aufgehoben. Wir sind uns im Klaren, dass diese Einschränkung für einige User unangenehm war, aber ohne diese Einschränkung hätten weitere zehntausende User Spam-Nachrichten erhalten, welche auch uns wiederum viel Zeit kosten.

Unterm Strich ist es wirklich immer wieder erstaunlich, denn auch auf Seiten der Spammer wird ein großer Aufwand betrieben die Nachrichten zu versenden. Diese werden nach kürzester Zeit von uns bemerkt und die versendete Spam-URL wird von uns zensiert. Damit ist jegliche vom Spammer erhoffte Werbewirkung verpufft. Es bleibt viel Zeitaufwand auf beiden Seiten, letztendlich bringt es niemandem was.

Schöne Grüße

Zurück
Oben Unten