*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

NBA 2K16 Michael Jordan Special Edition - ShadowEagle

Shadow Eagle

★ BE AWESOME! ★
NBA 2K16 Michael Jordan Special Edition MULTi3 - ShadowEagle
✪ ✪ ✪ nur 37.90 GB ✪ ✪ ✪

+ immer aktuell durch kumulative (AiO) Diff-Patches + erweitert durch DLCs und MODs +
+ Download bis zu 80% kleiner + hohe Qualitaet / lossless Repack + LNGmod - einfache Sprachauswahl + IDmod - einfache Aenderung des Spielernamens +

5kumdron.png

Genre: Sports | Audio: EN | Text: DE, EN, ES | Finale Groesse: 45.76 GB | Release: ShadowEagle | iSO-Groesse: 37.90 GB | Releasedatum: 5/10/2015 | Auf STEAM:

Die NBA 2K16 Michael Jordan Special Edition enthält folgende Bonusinhalte:
Digitale Jordan-Schuhe für deinen Mein SPIELER
Jordan T-Shirt für deinen Mein SPIELER
Jordan-Trikot für deinen Mein SPIELER
30.000 VC
Mein TEAM VIP+: 3 Emerald-Packs mit jeweils einem garantierten Smaragd-Spieler UND einer neuen, ausschließlich in der Special Edition enthaltenen, Moments Card.

h9ba3dbd.png

Zusätzlich erhältst Du ReShade+SweetFX um die Grafik zu verbessern. Eine entsprechende Anleitung findest Du weiter unten unter "! ReShade+SweetFX !"

Natürlich darf auch der Offizielle Soundtrack (OST) nicht fehlen. Du findest ihn im Ordner "GOODIES" im Hauptverzeichnis des Spiels.

Checksums.md5 (MD5-Datei) um die Datei-Integrität und -Authentizität zu verifizieren. Du findest sie indem Du auf "DVD Öffnen" im Autorun-Menü klickst.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

a4iullmb.png

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wbgaqdpj.png

! Installation !

! Sprache aendern !

! Spielernamen aendern !

! ReShade+SweetFX !

! Unterstuetze die Entwickler, wenn Du das Spiel magst - KAUFE ES! So wie wir es tun !

! Falls ein Fehler beim Entpacken angezeigt wird bzw. ein Password verlangt wird, bitte WinRAR Version 5 benutzen !
7w5svgg4.png

! @FreeUsers - nutze alle 4 Mirrors gleichzeitig und erhalte so die maximale Geschwindigkeit !
hgood5v2.png

! MD5-Datei um die Datei-Integrität und -Authentizität zu verifizieren !
2tl7rfaa.png

! Erfolgreich getestet auf Windows 7, 8, 8.1 & 10 !
3ojjxgtl.png

a46fnfa2.png

Format: WinRAR5 (nur 1 x gepackt) | Format nach dem Entpacken: iSO | Kompression: Schnellste
Partgroesse: 1 GB (FreeUser geeignet) | CRC-Infos: 5% | Anzahl Dateien: 40 | Downloadgroesse: 39.89 GB

4BC595E10F.png

F04AD6AA2E.png

7F73094249.png

54A3BC0288.png

E15802CC25.png

EE3A644577.png

DAC947634C.png

! BEDANKEN UND BEWERTEN NICHT VERGESSEN !

------------------------------------------------------------

NBA 2K16 Michael Jordan Special Edition Update 1 MULTi3 - ShadowEagle (Update 9/10/2015 | 141 MB)

3DE1905E68.png

CE6FD4040E.png

F8EE2B1B39.png

958B719C4C.png

! BEDANKEN UND BEWERTEN NICHT VERGESSEN !

Alle Uploads auf Viren geprüft. | Support ausschließlich via PN. | Bitte den Thread mit 5 Sternen bewerten.

ilnxisxa.png

Zuletzt bearbeitet:
NBA 2K16 Michael Jordan Special Edition MULTi3 - ShadowEagle

NBA.2K16.Michael.Jordan.Special.Edition.MULTi3-ShadowEagle

5kumdron.png

Genre: Sport
Sprache/n: Englisch
Größe: 38806 MB
Parts: 195 Dateien

Beschreibung
NBA 2K ist wieder da und bietet mit NBA 2K16 das realistischste NBA-Erlebnis aller Zeiten. Freu dich auf eine brandneue Meine KARRIERE-Story aus der Feder des gefeierten Filmemachers Spike Lee, der als Produzent auch Regie führte. Führe deinen Mein SPIELER durch die komplette NBA-Reise, übernimm ein NBA-Franchise oder feile online an deinen Fähigkeiten, indem du gegen Spieler aus aller Welt antrittst. Neue Animationen, die flüssigere und realistischere Bewegungen ermöglichen, und ein einzigartiges Coverdesign mit den NBA-Stars Stephen Curry, Anthony Davis und James Harden bilden das Fundament des authentischsten NBA-Spielerlebnisses aller Zeiten.

Release NFO

Zurück
Oben Unten