*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

NBA 2K16 Michael Jordan Edition - 3DM

Black Poseidon

MyBoerse.bz Pro Member

NBA 2K16 Michael Jordan Edition Multi8
3lUBFfx.jpg

PGa7mgH.png

Die NBA 2K Reihe ist zurück, mit NBA 2K16, dem bisher realistischsten NBA Erlebnis. Führe deinen Mein SPIELER durch die komplette NBA Reise, übernimm die Kontrolle über ein ganzes NBA-Franchise oder verfeinere deine Skills online, im Spiel gegen andere Spieler aus der ganzen Welt. Mit den neuen Animationen, die flüssigere und realistischere Bewegungen ermöglichen, bekommst du das authentischste NBA-Gaming-Erlebnis aller Zeiten.
7ZDwZdk.png

RaCkJ0s.png

Sprache:
xoi494w9.png
Englisch

Untertitel/Texte:
dep9udd.png
Deutsch
xoi494w9.png
Englisch
wpdhfg6o.png
Spanisch
frgku3o.png
Französisch
lryntuya.png
Italienisch

Genre: Sport
USK: Ab 12 Jahren

Größe: 41909 MB
Parts: 42

Format/System: Folder
Trailer:
Passwort: kein Passwort
Hoster: UL SO
WhkP23z.png

97da44ee601e3e609e176daee190f5.png

0468c4da53d2b5bcc59b8918d0d5d7.png

Zuletzt bearbeitet:
NBA 2K16 Michael Jordan Edition Cracked - 3DM

w5bgdu3z.jpg

Genre: Sports | Audio: EN, ES | Text: MULTi8 (DE, EN, ES, +) | Release: 3DM | Groesse: 45.06 GB | Releasedatum: 27/9/2015 | Auf STEAM:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

753y9uzv.png

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

pqsxcls3.png

! Support ausschließlich zu meinen eigenen Releases !

! Falls ein Fehler beim Entpacken angezeigt wird bzw. ein Password verlangt wird, bitte WinRAR Version 5 benutzen !
7w5svgg4.png

! @FreeUsers - nutze alle 4 Mirrors gleichzeitig und erhalte so die maximale Geschwindigkeit !
hgood5v2.png

! MD5-Datei um die Datei-Integrität und -Authentizität zu verifizieren !
2tl7rfaa.png

ayf8ljhi.png

Format: WinRAR5 (nur 1 x gepackt) | Format nach dem Entpacken: DIR | Kompression: Schnellste
Partgroesse: 1 GB (FreeUser geeignet) | CRC-Infos: 5% | Anzahl Dateien: 43 | Downloadgroesse: 42.92 GB

88AB054E48.png

DF73DD8CA2.png

522BB469F3.png

103ACB5C19.png

539B3E6F83.png

4A425572CD.png

8F05A62C18.png

! BEDANKEN UND BEWERTEN NICHT VERGESSEN !

Alle Uploads auf Viren geprüft. | Support ausschließlich via PN. | Bitte den Thread mit 5 Sternen bewerten.

ilnxisxa.png

NBA.2K16.Michael.Jordan.Edition.Cracked-3DM

_dgw_1905_bambini_jipjbsy4.jpg

Titel: NBA 2K16 Michael Jordan Edition Cracked - 3DM
Sprache/n: Englisch
Format: ISO
Hoster: Uploaded / Share-Online
Groesse: 27592,765 MB
Passwort: - !!!KEIN PASSWORT!!! -

defy4vw8.jpg

Beschreibung:

NBA 2K ist wieder da und bietet mit NBA 2K16 das realistischste NBA-Erlebnis aller Zeiten. Freu dich auf eine brandneue Meine KARRIERE-Story aus der Feder des gefeierten Filmemachers Spike Lee, der als Produzent auch Regie führte. Führe deinen Mein SPIELER durch die komplette NBA-Reise, übernimm ein NBA-Franchise oder feile online an deinen Fähigkeiten, indem du gegen Spieler aus aller Welt antrittst. Neue Animationen, die flüssigere und realistischere Bewegungen ermöglichen, und ein einzigartiges Coverdesign mit den NBA-Stars Stephen Curry, Anthony Davis und James Harden bilden das Fundament des authentischsten NBA-Spielerlebnisses aller Zeiten.

Die NBA 2K16 Michael Jordan Special Edition enthält folgende Bonusinhalte:
35.000 VC für NBA 2K15 (SOFORT-Download, Vorbesteller-Bonus)*
Digitaler Download am Freitag, den 25. September (4 Tage vor der Veröffentlichung der Standard Edition am 29. September, Vorbesteller-Bonus)
Digitale Jordan-Schuhe für deinen Mein SPIELER
Jordan T-Shirt für deinen Mein SPIELER
Jordan-Trikot für deinen Mein SPIELER
30.000 VC
Mein TEAM VIP+: 3 Emerald-Packs mit jeweils einem garantierten Smaragd-Spieler UND einer neuen, ausschließlich in der Special Edition enthaltenen, Moments Card.

Sprache:Englisch
Untertitel: Deutsch Englisch Spanisch Französisch Italienisch

nfo:

xqjtnb9f.png

Uploaded / Share-Online

NBA.2K16.Michael.Jordan.Edition.Cracked-3DM

rm7g9u92.jpg

Sprache/n: Englisch
Größe: 46146 MB
Parts: 231 Dateien

Beschreibung

NBA 2K ist wieder da und bietet mit NBA 2K16 das realistischste NBA-Erlebnis aller Zeiten. Freu dich auf eine brandneue Meine KARRIERE-Story aus der Feder des gefeierten Filmemachers Spike Lee, der als Produzent auch Regie führte. Führe deinen Mein SPIELER durch die komplette NBA-Reise, übernimm ein NBA-Franchise oder feile online an deinen Fähigkeiten, indem du gegen Spieler aus aller Welt antrittst. Neue Animationen, die flüssigere und realistischere Bewegungen ermöglichen, und ein einzigartiges Coverdesign mit den NBA-Stars Stephen Curry, Anthony Davis und James Harden bilden das Fundament des authentischsten NBA-Spielerlebnisses aller Zeiten.

Die NBA 2K16 Michael Jordan Special Edition enthält folgende Bonusinhalte:
35.000 VC für NBA 2K15 (SOFORT-Download, Vorbesteller-Bonus)*
Digitaler Download am Freitag, den 25. September (4 Tage vor der Veröffentlichung der Standard Edition am 29. September, Vorbesteller-Bonus)
Digitale Jordan-Schuhe für deinen Mein SPIELER
Jordan T-Shirt für deinen Mein SPIELER
Jordan-Trikot für deinen Mein SPIELER
30.000 VC
Mein TEAM VIP+: 3 Emerald-Packs mit jeweils einem garantierten Smaragd-Spieler UND einer neuen, ausschließlich in der Special Edition enthaltenen, Moments Card.

Release NFO

Zurück
Oben Unten