unclelila
Banned
Nano Fighter Anti Disease-TiNYiSO
Beschreibung:
NFAD ist ein Flug-Action-Spiel. Kontrollieren Sie einen Nano-Kampfflugzeug, fliegen Sie über den sauren Ozean des Verdauungssystems, durch vernarbte entzündliche Läsionen und starten Sie einen heftigen Angriff auf verschiedene Krankheitserreger mit Medikamenten Ammos und biologischen Raketen.
Genre: Aktion, Indie, Simulation | Erscheinungsjahr: 18. März 2021
Sprachausgabe: Englisch, Spanisch – Spanien, Russisch, Japanisch, Chinesisch (vereinfacht) | Bildschrimtexte: Englisch, Spanisch – Spanien, Russisch, Japanisch, Chinesisch (vereinfacht)
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 979.9 MB | Parts: 1
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Empfohlene Systemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
Beschreibung:
NFAD ist ein Flug-Action-Spiel. Kontrollieren Sie einen Nano-Kampfflugzeug, fliegen Sie über den sauren Ozean des Verdauungssystems, durch vernarbte entzündliche Läsionen und starten Sie einen heftigen Angriff auf verschiedene Krankheitserreger mit Medikamenten Ammos und biologischen Raketen.
Genre: Aktion, Indie, Simulation | Erscheinungsjahr: 18. März 2021
Sprachausgabe: Englisch, Spanisch – Spanien, Russisch, Japanisch, Chinesisch (vereinfacht) | Bildschrimtexte: Englisch, Spanisch – Spanien, Russisch, Japanisch, Chinesisch (vereinfacht)
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 979.9 MB | Parts: 1
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Empfohlene Systemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.