*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

MyBoerse Happyplace

Jo...am Samstag ist hier Nationalfeiertag :RpS_laugh:
Das ganze Land ertrinkt im Rauch von Böllern und Raketen und Feuerwerken...und ich mittendrin im Bett und sollte pennen :RpS_wink:
Muss am Sonntag früh auf...

von den feuerwerken halte ich nichts die verschrecken nur die tiere aber die höhenfeuer scheinen interessant zu sein.
hängt bei dir dann auch die schweizer flagge vor der tür?:RpS_biggrin:

Ja, wenns klar ist kann ich die Höhenfeuer in den hohen Bergen sehen..wie der Rigi, dem Brienzer Rothorn usw...auch die in den Emmentaler Hügeln...das ist schön...

Nein..ich hab noch die Berner Fahne am Masten :RpS_ohmy:...die muss ich no wechseln..jesses:RpS_w00t:...Hobbyschweizer bin ich :RpS_w00t:

Haha..schon eine verkehrte Welt :RpS_laugh:
Shit happens :RpS_rolleyes:...
Ich sauf mich dann unter den Tisch wenn die anderen arbeiten :RpS_w00t:

heute hättest ja die möglichkeit. du willst dir heute ja eine eismaschine kaufen dann bringst du dir einen guten tropfen mit.:RpS_thumbsup:

Haha...ich könnt die Sauferei natürlich auch vorverlegen :RpS_lol:
Warum nicht?
Ich schau grad in Werbe prospekten nach verbilligten Eismaschinen...hast Du Deine schon?:RpS_thumbsup:

nee ich gehe gegen abend einkaufen. dann sind die verkäufer schön kaputt und lassen besser mit sich handeln.:RpS_lol:

Haha...stimmt :RpS_laugh:..und wenn sie ihr Tagessoll noch nicht erreicht haben, gibts noch Sonderrabatt :RpS_lol:
Du bist mit allen Wassern gewaschen...

Zurück
Oben Unten