*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

MyBoerse Happyplace

Grappa-Glass.jpg

Noch etwas Kleines für die Heia...ein Betthupfrl :RpS_laugh:

Gute Nacht Bello

Schlaf ganz gut....a domani caro mio...buona notte :RpS_laugh:

guten morgen ihr lieben.:RpS_thumbsup:

kommt nur mir das so vor oder rasen die tage nur so dahin?
schon wieder der 10. oktober. :RpS_blink:

espresso-6-cups-and-saucers-80-ml-225-p.jpg

Guets Mörgeli Bello

Mein Tiroler Freund :RpS_thumbsup:....

Was gibt's Neues? :RpS_laugh:

Ich hab noch was mirgebracht....:RpS_lol:

Ja gell, kaum war noch September, ist auch schon bald Mitte Oktober...

saluti chnorzi.

boah....sehr gute idee..den kann ich jetzt gebrauchen.:RpS_thumbsup:

naya....was gibts neues. in der nacht passiert ja nit viel...ääähhhmm ja. :RpS_laugh:

Ciao Bello :RpS_laugh:...

Hmmmmm, meist passiert in der Nacht wenig...aber manchmal erschlägt einen die Nachrichtenflut am Morgen im Radio...

Manchmal wird man über Nacht zum Onkel....:RpS_lol::RpS_lol::RpS_lol:

ich mag schon garkeine nachrichten mehr chnorzl. i hab des gefühl in der welt passiert einfach fast nix gutes mehr.

tztzt...über nacht onkel werden? ist bei mir schon über 3 wochen her.:RpS_laugh:

Ja, da hast allerdings recht, Bello...in den Nachrichten ist nur noch Unschönes zu hören :RpS_thumbdn:...

drum höre ich meist Radiosender ohne Nachrichten...:RpS_laugh:...

haha...dann nenne mir mal radiosender ohne nachrichten, werbung und gelaber. :RpS_laugh:

die wohl schlimmsten radiosender sind aus hessen. die scheinen alles in einer endlosen schleife zu spielen...schrecklich.
bei radio tirol und Ö3 wird aber auch viel zu viel gelabert...puuuh

Ja, ich hör meistens Swiss Pop oder CH Pop...ist der selbe Sender...ahhh, so herrlch, keine Werbung

keine Nachrichten, kein albernes Geschwätz.. einfach nur geile Musik 24h lang...

Aber den kriegt man leider nur über Kabel oder DAB+...

würde aber teuer werden ein kabel zu mir zu legen. :RpS_laugh:

ich hab ja einen sender aus der schweiz...aber dann kann ich auch in die kirche gehen.:RpS_scared:

Hehehehe, genau, der Radiosender...quasi live aus der Kirche :RpS_lol::RpS_lol::RpS_lol:...

Des würde ich mir auch nicht anhören wollen..:RpS_thumbdn:...

Ein internationaler Sender ohne Geschnorre kenn ich eben auch keiner...aber i hör mi um...:RpS_laugh:

naya...wenn mir alles zu viel wird hab ich zur not noch ein paar terrabyte songs auf festplatten.:RpS_laugh::RpS_biggrin:

Zurück
Oben Unten