*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

MyBoerse Happyplace

So Bello, überlege schon die ganze Zeit, ob ich etwas zu deiner Aussage sagen soll. Ja ich muss, weil ich das nicht gut finde was du sagst.
Du empfindest es als pushen, wenn sich jemand für ein Rezept oder ein Video bedankt? Vladi und ich wussten bis gestern abend ja nicht mal wofür die grünen Balken gut sind.
Ich bedanke mich für ein neues Rezept, weil ich es schön finde, dass sich die User in dem Thread beteiligen. Aber ich möchte mich gar nicht rechtfertigen.

Finde deine Aussage nicht nett.

tut mir leid mouse...und ich finde es nicht nett das ihr es da übertreibt.

ich möchte mich für etwas wirklich gutes bedanken aber nicht für jedes video und rezept.
ich halte das für ein mißbrauch der bedankenfunktion...da könnt ihr noch so sauer sein.

hier gibt es user die wirklich tolle beiträge schreiben..und die hams schon bissel eher verdient find i.

Wer übertreibt den wo? Und sauer............da steh ich drüber. Wie gesagt, wenn ich mich bedanke, bedanke ich mich. Das habe ich schon vor dieser Punktevergabe gemacht und werde es auch weitermachen.
Und vielleicht hättest du mal vladi oder mich oder wen du noch meinst darauf ansprechen sollen, als hier so etwas in den Raum zu stellen. Mir geht hier auch einiges auf die Nerven. Entweder ich halte meinen Mund oder ich schreibe die Person über PN an.

ich möchte darüber auch nicht weiter diskutieren mouse. ich halte mich aus den bereichen in zukunft raus und gut ist.

grüß dich chnorzi. :RpS_smile:

wir haben uns wegen der Musik oder der guten Rezepten Bewertet. Sonst war hier kein Hintergedanke unserer Seits gewesen. Dafür ist der Dankebutton da. Das mit dem grünen Balken habe ich ja gestern gefragt, was das überhaubt ist, und du hast es rausbekommen und schmollst jetz bellagio!!!

Wegen mir können Sie den wieder wech machen da er mich nicht Intressiert. Basta. Ich habe ferig
bingrantig.gif

So ein Kinderkram hier: Der hat mehr als ich. bäh bäh bäh

muste noch sein ich koche!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Servus Bello :RpS_laugh:

Mein Kopf raucht und glüht :RpS_laugh: ...weisst ja warum :RpS_confused:...

Hoi Mouse und guten Abend :RpS_laugh:

ich frag mich gerade wer hier kinderkram verantaltet.

vladi nimmt das ava von mir raus weil er schmollt und mouse bedankt sich brav.
kommt mal langsam runter nur wegen einer meinung.

@chnorzi

komm mal ins blaue rüber...reicht mir grad etwas.

1. Habe ich mich für den Beitrag bedankt. (und dein "brav bedankt" kannst du dir sparen. Ich habe immernoch eine eigene Meinung)
2. Wer hier runterkommen muss steht ja wohl ausser Frage

Aber mir ist das alles zu blöd.

Hallo Chnorzi

ich glaube, es war nur ein mißverständnis. einer studie in psychologie heute zufolge mißglückt onlinekommunikation häufig, weil man sein gegenüber nicht sieht. mimik, gestik und betonung fehlen, und man versteht sich falsch.

vielleicht sollten wir hier einen schnitt machen und nicht weiter darüber sinnieren, wer wen falsch verstanden hat. es gibt verschiedene standpunkte, aber nichts unvereinbares.

freibier?
und ein likörchen für die damen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten