grüß dich vladi. alles fit bei dir?
V vladi63 xxxxxxxxxx 7 Okt. 2014 #6.326 ja fast, rücke wieder am Fr. morgen in die Kerkhoff Klinik ein, und bleibe da wieder ne Wochen für die ganzen Unersuchungen! :RpS_crying:
ja fast, rücke wieder am Fr. morgen in die Kerkhoff Klinik ein, und bleibe da wieder ne Wochen für die ganzen Unersuchungen! :RpS_crying:
WonderMouse Kampfmaus 7 Okt. 2014 #6.328 Hi vladi, das wird schon und wenn nötig komme ich vorbei und spiele die Krankenschwester :RpS_love:
V vladi63 xxxxxxxxxx 7 Okt. 2014 #6.329 WonderMouse schrieb: Download: MyBoerse Happyplace Zum Vergrößern anklicken.... hört sich gut an, aber ob ich dafür stark genug bin wees ich nicht wenn da eine Powermouse Krankenschwester anrückt :RpS_blink:
WonderMouse schrieb: Download: MyBoerse Happyplace Zum Vergrößern anklicken.... hört sich gut an, aber ob ich dafür stark genug bin wees ich nicht wenn da eine Powermouse Krankenschwester anrückt :RpS_blink:
V vladi63 xxxxxxxxxx 7 Okt. 2014 #6.330 bellagio schrieb: Download: MyBoerse Happyplace Zum Vergrößern anklicken.... jo, aber da nehme ich mein Lappy mit, die ist modern die Klinik, könnte W-Lan vorhanden sein, mal schauen :RpS_biggrin: ach ja, frage an den fachmann, was ist das für ne neue anzeige, über dem ava mit dem grünen Punkt oder 2 wie bei mir?
bellagio schrieb: Download: MyBoerse Happyplace Zum Vergrößern anklicken.... jo, aber da nehme ich mein Lappy mit, die ist modern die Klinik, könnte W-Lan vorhanden sein, mal schauen :RpS_biggrin: ach ja, frage an den fachmann, was ist das für ne neue anzeige, über dem ava mit dem grünen Punkt oder 2 wie bei mir?
bellagio Banned 7 Okt. 2014 #6.331 ich komme noch als krankenpfleger dann läuft das schon.:RpS_laugh:
WonderMouse Kampfmaus 7 Okt. 2014 #6.332 Jo Bello, was meinst du wie schnell vladi dann wieder auf die Beine kommt. Der ist dann froh, wenn wir wieder weg sind. :RpS_laugh:
Jo Bello, was meinst du wie schnell vladi dann wieder auf die Beine kommt. Der ist dann froh, wenn wir wieder weg sind. :RpS_laugh:
bellagio Banned 7 Okt. 2014 #6.333 klar mausi...wir verwöhnen ihn nach strich und faden bis er wieder bäume ausreißt und uns schmeißt er dann raus.:RpS_laugh:
klar mausi...wir verwöhnen ihn nach strich und faden bis er wieder bäume ausreißt und uns schmeißt er dann raus.:RpS_laugh:
teebärchen MyBoerse.bz Member 7 Okt. 2014 #6.335 keiner da? ich hab kuchn und kekse :RpS_wink: Download: MyBoerse Happyplace
bellagio Banned 7 Okt. 2014 #6.336 hallo bärchen. ui....das schaut aber klasse aus. alles klar mein guter?