*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

MyBoerse Happyplace

So mal wieder eine Anekdote von der Mouse:

Mein Nachbar über mir meint er könnte hier machen was er will. Heute abend ist Tekkno-Time. Mouse zieht sich an und will mal "freundlich" klingeln gehen erntet dafür aber einen schiefen Blick. OK, nächste Möglichkeit mal freundlich gegen die Wand klopfen. Das Ende der Geschichte: Mouse hat mit der Faust auf den Schacht geschlagen und hat jetzt ist ein Loch in der Wand.:RpS_lol:

Tja, wo rohe Kräfte walten

ja, da ist wieder das gruppen kuscheln
t4624.gif

Tja, es gibt da jemand der das nicht lustig findet. Ich hab nur gesagt "Hättest du mich klingeln lassen, hätten wir jetzt kein Loch in der Wand". Dadurch verbessere ich die Stimmung hier auch nicht. :RpS_lol::RpS_lol:

Oh, wir ändern die Musikrichtung: Gangnam Style (wenn ich jetzt auch noch anfange zu tanzen krieg ich Hausverbot :RpS_lol: )

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du denn wer mir hier schräge Blicke (jetzt sind es natürlich böse Blicke) zuwirft?

Was hat Mr. Plyskin dn leckeres eingekauft?

Was meinst du denn wer mir hier schräge Blicke (jetzt sind es natürlich böse Blicke) zuwirft?

[/QUOTE]
Was soll ich sagen,von mir gäb es einen daumen hoch ,und ein grinsen. Das Problem,du hättest ein loch in meine Wand geschlagen.:RpS_w00t:

Zurück
Oben Unten