nabend teebärchen freut mich dich hier zu sehen. :RpS_smile:
S Stella MyBoerse.bz Pro Member 16 Sep. 2014 #4.021 nabend teebärchen freut mich dich hier zu sehen. :RpS_smile:
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 16 Sep. 2014 #4.022 @bellagio Hoi Bellagio Ach, Deine Nichte ist sicher sehr herzig :RpS_smile: und der Onkel mega stolz...:RpS_thumbsup: So soll es auch sein...und ich freu mich sehr für Dich :RpS_drool: mein Tiroler Freund... Ich wärs auch...
@bellagio Hoi Bellagio Ach, Deine Nichte ist sicher sehr herzig :RpS_smile: und der Onkel mega stolz...:RpS_thumbsup: So soll es auch sein...und ich freu mich sehr für Dich :RpS_drool: mein Tiroler Freund... Ich wärs auch...
bellagio Banned 16 Sep. 2014 #4.023 erst mal.....hallo teebärchen. fühl dich wohl bei uns. jo chnorzi....sie lag an meinem herz uns sie war glücklich....zu niedlich
erst mal.....hallo teebärchen. fühl dich wohl bei uns. jo chnorzi....sie lag an meinem herz uns sie war glücklich....zu niedlich
teebärchen MyBoerse.bz Member 16 Sep. 2014 #4.024 danke für das nette willkommen :RpS_smile: wollte mal reinschauen, nachdem ich den link hierher bekommen hab
danke für das nette willkommen :RpS_smile: wollte mal reinschauen, nachdem ich den link hierher bekommen hab
blueye MyBoerse.bz Pro Member 16 Sep. 2014 #4.026 Download: MyBoerse Happyplace meine lieben bellagio stella chnorzi fields und die anderen bellagio MyBoerse.bz Concierge GLÜCKWUNSCH Download: MyBoerse Happyplace
Download: MyBoerse Happyplace meine lieben bellagio stella chnorzi fields und die anderen bellagio MyBoerse.bz Concierge GLÜCKWUNSCH Download: MyBoerse Happyplace
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 16 Sep. 2014 #4.027 @bellagio Ich habe das Gespräch nachgelesen mit Dir, Sumsun, Iron und Co.... Ich glaube, die habens immer noch nicht begriffen und können nicht vergessen und Altes ruhen lassen :RpS_sad:... @teebärchen Hallo Teebärchen :RpS_lol: freut mich, dass Du zu uns gefunden hast :RpS_thumbsup: @blueye :RpS_lol: Hoi blueye...Guten Abend! Wie geht's Dir und Deiner Hand? Jeden Tag besser hoffe ich :RpS_thumbsup:
@bellagio Ich habe das Gespräch nachgelesen mit Dir, Sumsun, Iron und Co.... Ich glaube, die habens immer noch nicht begriffen und können nicht vergessen und Altes ruhen lassen :RpS_sad:... @teebärchen Hallo Teebärchen :RpS_lol: freut mich, dass Du zu uns gefunden hast :RpS_thumbsup: @blueye :RpS_lol: Hoi blueye...Guten Abend! Wie geht's Dir und Deiner Hand? Jeden Tag besser hoffe ich :RpS_thumbsup:
blueye MyBoerse.bz Pro Member 16 Sep. 2014 #4.031 hallo teebärchen meiner hand geht es so weit gut! danke der nachfrage chnorzi hallo unknown