*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

MyBoerse Happyplace

@chnorzi....aber die steifgeschlagene sahne sanft und vorsichtig unterheben....sonst fällt es zusammen und die speise ist nit mehr so schön locker.
übrigens....unter der speise mische mal paar löffel der rumrosinen......voll lecker.

mit den rum/brantwein rosinen läßt sich übrigens eine spezielle sahnetorte zubereiten die in norddeutschland gerne gegessen wird.

wissenwertes.....rosinen in brantwein eingelegt werden in norddeutschland gegessen wenn ein kind geboren ist.

so schaut des aus:

Kinnert%C3%B6n-1_opt_opt2-288x300.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@bellagio

Obwohl es bei mir kein Nachwuchs gab, den Branntwein mit den Rosinen würde ich trotzdem nicht ablehnen :RpS_thumbsup:

Merci für das Wissenswerte...das habe ich nicht gewusst... ich lerne immer gerne etwas dazu :RpS_lol:

Ja, und das mit der Sahne :RpS_lol:ich werd ganz sorgfältig sein...mal sehen in der Küche, wies um den Pudding steht...

hallo blueye... schön, dass du auch da bist.
smileys-umarmung-919145.gif

ja chnorzi ist feste am leckereien vorbereiten und macht uns großen appetit hier. :RpS_laugh:

@Stella

Stella? Das Topfendessert ist fertig... Möchtest Du wissen wies schmeckt? :RpS_lol::RpS_lol:

@Stella

Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhh, stell Dir vor, die Topfennachspeise schmeckt himmlisch! Himmlischer geht schier nicht :RpS_thumbsup::RpS_lol::RpS_thumbsup: Absolut empfehlenswert...jeder Löffel ein echter Genuss *lechz*

@bellagio

Danke vielmals für Dein Rezept.... Bist ein wirklich ganz toller Freund :RpS_lol:
Wies schmeckt, siehe oben *lol*
Ich jedenfalls habe Nachspeise für die ganze Woche :RpS_lol::RpS_thumbsup: fast für eine ganze Armeekompanie....

bellagio das Rezept hab ich mir schon notiert!!!Danke :RpS_thumbsup: Am Wochenende wirds auspropiert
smilie_essen_093.gif

Zurück
Oben Unten