ich mag auch süßen spaghetti mit backobst.
V vladi63 xxxxxxxxxx 2 Sep. 2014 #2.430 läuft bei dir die myboerse auch so lahm seit gestern die abstürze warwn?
V vladi63 xxxxxxxxxx 2 Sep. 2014 #2.432 ok, dann kann das nur der neue Firefox32 sein den heute installiert habe!
bellagio Banned 2 Sep. 2014 #2.433 ich benutz FF nit. ist mir viel zu lahm. seamonkey ist bei weitem flotter und bringt gleich auch noch ein e-mail proggy, einen IRC client, und ein webseiteneditor mit. Download: MyBoerse Happyplace
ich benutz FF nit. ist mir viel zu lahm. seamonkey ist bei weitem flotter und bringt gleich auch noch ein e-mail proggy, einen IRC client, und ein webseiteneditor mit. Download: MyBoerse Happyplace
S Stella MyBoerse.bz Pro Member 2 Sep. 2014 #2.434 hallo jungs, so endlich feierabend. jetzt brauch ich erst mal einen heißen kaffee. hier herrschen temperaturen wie im herbst. brrrrrrrr
hallo jungs, so endlich feierabend. jetzt brauch ich erst mal einen heißen kaffee. hier herrschen temperaturen wie im herbst. brrrrrrrr
O Ontragon MyBoerse.bz Pro Member 2 Sep. 2014 #2.436 huhu und ja vladi auch bei mir haengt die seite teils derbe, egal mit welchem brouwser...