MyBoerse Happyplace

Den mag ich auch
bolo-yeung-banner.gif
 
@vladi63 : Früher auf ZDF gesehen die Bruce Lee Filme einfach Einzigartig sein Kampfstil sowas gab es nie wieder wer weiß wäre er nicht so früh gestorben was der noch für geile Filme gedreht hätte.Ist auch bis heute noch mein Held R.I.P.
Wonder Mouse : Vielen dank werde ich bestimmt haben hier :RpS_thumbsup:
 
noch mit zwiebeln, ist ja fast ne französische Zwiebelsuppe :RpS_lol: ne ne, das ist nicht für papa. altes hausrezept bei uns ist mit Franzbrandwein, die brust einschmiern, und kloster frau melissengeist auf zuckwürfel träufeln und essen. highs :RpS_razz:
 
Brrrr, 16 Grad draussen und 18 Grad in der Wohnung :RpS_w00t:

Aber ich will die Heizung noch nicht anstellen :RpS_crying:

Edit:
Die funktioniert nicht mal!
a015.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du.. 16 Grad ist aber noch ein Halleluia...:RpS_laugh:

wir hatten gestern abend schon 8Grad im Norden.. zitter. Dat war cold.
c075.gif
 
Mir macht es weniger, wenn es was kühler in der Wohnung ist. Aber hier im Haus gibt es noch zwei Kleinkinder - die werden sich bedanken, wenn sie bei den Temperaturen gewickelt oder gebadet werden. Eine Mutter ist letzten Juli schon durchs Haus gelaufen und hat sich Heizlüfter zusammengeschnorrt, weil es da auch so kalt war :RpS_glare:

Ausserdem gehen mir diese altertümlichen Heizperioden eh auf den Keks. Ich bezahle doch jeden Monat für Strom/Gas, da möchte ich auch die Heizung nutzen können, wann ich will :RpS_sneaky:
 
jaa, natürlich das ist was anderes.. also in meiner Wohnung ist es gottseidank warm.
Aber im Schlafzimmer hab ich es auch kalt weil die fenster geöffnet sind.:RpS_wink:




huhuuuu, Vladi...
g051.gif
schön dich zu lesen...
a049.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten