sehr gut net
V vladi63 xxxxxxxxxx 10 Aug. 2014 #878 NetBerserker schrieb: Download: MyBoerse Happyplace Zum Vergrößern anklicken.... ja aber den 20er Zug (Bierkasten) :RpS_biggrin:
NetBerserker schrieb: Download: MyBoerse Happyplace Zum Vergrößern anklicken.... ja aber den 20er Zug (Bierkasten) :RpS_biggrin:
NetBerserker MyBoerse.bz Pro Member 10 Aug. 2014 #879 @ vladi Du hälst mich wohl für einen Kulturbanausen?:RpS_confused: ab in Deinen Weinkeller Zur Weinprobe:RpS_tongue: @bellagio Gib mir mal nen Strohrum - Du weist ja, das ich mich mit an der Flasche beteiligt habe:RpS_w00t:
@ vladi Du hälst mich wohl für einen Kulturbanausen?:RpS_confused: ab in Deinen Weinkeller Zur Weinprobe:RpS_tongue: @bellagio Gib mir mal nen Strohrum - Du weist ja, das ich mich mit an der Flasche beteiligt habe:RpS_w00t:
V vladi63 xxxxxxxxxx 10 Aug. 2014 #881 nee, aber ich trinke ja och gute biere zu den festen bock und doppel bock biere, und halt mein faforit das Pilsner Urquell Hopfen und Malz. Gott erhaltz! :RpS_thumbsup: Zuletzt bearbeitet: 10 Aug. 2014
nee, aber ich trinke ja och gute biere zu den festen bock und doppel bock biere, und halt mein faforit das Pilsner Urquell Hopfen und Malz. Gott erhaltz! :RpS_thumbsup:
NetBerserker MyBoerse.bz Pro Member 10 Aug. 2014 #882 Mein Lieblings-Pils ist BUDWEISER. Ich trinke aber meist ALT-Bier. Rotwein ist leckerchen, Portwein auch, ein guter Whiskey ist nicht zu verachten und auch Champager weiß ich zu schätzen. Zuletzt bearbeitet: 10 Aug. 2014
Mein Lieblings-Pils ist BUDWEISER. Ich trinke aber meist ALT-Bier. Rotwein ist leckerchen, Portwein auch, ein guter Whiskey ist nicht zu verachten und auch Champager weiß ich zu schätzen.
V vladi63 xxxxxxxxxx 10 Aug. 2014 #884 Die prickelbrause (Chanpane) ist nicht so mein Ding.Aber ein guter Vino halt die süßlicher Abteilung ist nicht zu verachten.
Die prickelbrause (Chanpane) ist nicht so mein Ding.Aber ein guter Vino halt die süßlicher Abteilung ist nicht zu verachten.
NetBerserker MyBoerse.bz Pro Member 10 Aug. 2014 #885 Rotwein trinke ich am liebsten trocken, Weißwein ehr lieblich. Mein Favorit ist allerdings Portwein "tawny"
Rotwein trinke ich am liebsten trocken, Weißwein ehr lieblich. Mein Favorit ist allerdings Portwein "tawny"
NetBerserker MyBoerse.bz Pro Member 10 Aug. 2014 #887 Na dann lass uns mal die Molle killen - bellagio hilft uns bestimmt dabei
NetBerserker MyBoerse.bz Pro Member 10 Aug. 2014 #888 Da mich mei Chef bis dato nicht kontaktiert hat, sieht es so aus, als wenn ich doch tatsächlich 1 Woche Urlaub habe. Na da Prost...
Da mich mei Chef bis dato nicht kontaktiert hat, sieht es so aus, als wenn ich doch tatsächlich 1 Woche Urlaub habe. Na da Prost...