MyBoerse Happyplace

wikende003.gif
ich bin nur kurz on....wollt euch ein schönes wochenende wünschen. mit ordentlich viel sonne.
00004069.gif
 
@Omex

Danke für die kühle Schoppen, kann ich heute gebrauchen. prost. :RpS_thumbsup:ahhhh

@Stella

Dir auch ein hot weekend, und grüß mir den Lorenz ( heißt bei uns hier die Sonne)

Fotolia_41939068_XS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bellagio
Ahh Urlauber, geiler Außblick :RpS_thumbsup:

Für ALLE Urlauber hier die "Quitsch Boys" :RpS_laugh: meinte natürlich Beach Boys :RpS_thumbsup: mit "Warmth of the Sun"

 
Zuletzt bearbeitet:
danke vladi schön.
ich bin stinkewütend das ich heute 7 mal voten sollte obwohl ich es schon tat.
die fangen hier an zu spinnen. werbung ok aber ich lass mich nit auf so einen scheiß ein.
bis irgendwann:RpS_unsure:
 
I like old school music. Ich mach ein Bierchen auf und lausche den herrlichen Klängen der 303. Der Klassiker der alles veränderte. Die Blaupause für alle Trance Titel der Neuzeit. Enjoy.

 
@bellagio
so ein bissel Werbung bringt mich nicht auf 180! ! Klick weg ist sie oder halt den Popup Blocker install. Also bis dann!

stock-footage-looping-emoticon-animation-bye.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es nur werbung wäre vladi....aber ich will nicht etwas tun was ich schon tat.
voting für diese seite ok aber danach will ich in ruhe gelassen werden weil es eh nicht mehr zählen würde.
so wie ich weiß alle 24 stunden 1 voting.
bin geographisch auf ein stick angewiesen....dann ist es keine schöne sache:RpS_sleep:
 
na wenn du Almödi spielst :RpS_sneaky: , dann hast du da ja nur die Almspeed fürs Inet zur verfügung!:RpS_laugh:

almoehi1.gif


@ WonderMouse

Gin ,Gin!

long-drink-2_m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten