Wo ist eigentlich Mouse abgeblieben? Die war doch gerade noch bei den Spielen? :RpS_crying:
S Stella MyBoerse.bz Pro Member 1 Okt. 2014 #5.389 Wo ist eigentlich Mouse abgeblieben? Die war doch gerade noch bei den Spielen? :RpS_crying:
V vladi63 xxxxxxxxxx 1 Okt. 2014 #5.391 @teebärchen habe ich damals life in der ZDF Hitparade geschaut. Dafür das es mehr sprach gesang ist, ist es wieder Geil das Lied :RpS_laugh:
@teebärchen habe ich damals life in der ZDF Hitparade geschaut. Dafür das es mehr sprach gesang ist, ist es wieder Geil das Lied :RpS_laugh:
teebärchen MyBoerse.bz Member 1 Okt. 2014 #5.393 @ vladi: huh, ZDF hitparade. das ist aber auch schon zwei donnerstage her :RpS_wink:
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 1 Okt. 2014 #5.394 bellagio schrieb: Download: MyBoerse Happyplace Zum Vergrößern anklicken.... Ich Bello :RpS_laugh: Guten Abend alle zusammen...endlich Feierabend und zu Hause :RpS_lol:
bellagio schrieb: Download: MyBoerse Happyplace Zum Vergrößern anklicken.... Ich Bello :RpS_laugh: Guten Abend alle zusammen...endlich Feierabend und zu Hause :RpS_lol:
bellagio Banned 1 Okt. 2014 #5.395 Chnorzi schrieb: Download: MyBoerse Happyplace Zum Vergrößern anklicken.... aber wehe du trittst mir ständig auf die flossen.....außerdem führe ICH :RpS_laugh:
Chnorzi schrieb: Download: MyBoerse Happyplace Zum Vergrößern anklicken.... aber wehe du trittst mir ständig auf die flossen.....außerdem führe ICH :RpS_laugh:
V vladi63 xxxxxxxxxx 1 Okt. 2014 #5.398 teebärchen schrieb: Download: MyBoerse Happyplace Zum Vergrößern anklicken.... bim ich ja auch, aber noch knackig Zuletzt bearbeitet: 1 Okt. 2014
teebärchen schrieb: Download: MyBoerse Happyplace Zum Vergrößern anklicken.... bim ich ja auch, aber noch knackig
bellagio Banned 1 Okt. 2014 #5.399 chnorzi meldet sich gleich. schweizer brauchen bissel länger. :RpS_laugh: übrigens chnorzl....hab ich schon erzählt? neulich bi de arbet lüütet eine a. ich nimm ab: "grüezi, da isch blablabla, wie chan ich helfe?"de ander: "grüezi frau blablabla" ich han glaub e adrogyni stimm. :RpS_laugh:
chnorzi meldet sich gleich. schweizer brauchen bissel länger. :RpS_laugh: übrigens chnorzl....hab ich schon erzählt? neulich bi de arbet lüütet eine a. ich nimm ab: "grüezi, da isch blablabla, wie chan ich helfe?"de ander: "grüezi frau blablabla" ich han glaub e adrogyni stimm. :RpS_laugh:
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 1 Okt. 2014 #5.400 @bellagio Klar Bello, darfst die Führung übernehmen und ich flieg Dir hinterher :RpS_laugh::RpS_laugh: Überhaupt, ihr habt heute ganz tolle Musik aufgelegt :RpS_lol: Und von wegen... Hoi Bello, hoi Vladi, hoi Stella und hoi Teebärchen :RpS_thumbsup:...hab ich alle :RpS_confused: Hihihi, Schweizer und insbesondere Berner sind lahm...äusserst lahm :RpS_laugh: Zuletzt bearbeitet: 1 Okt. 2014
@bellagio Klar Bello, darfst die Führung übernehmen und ich flieg Dir hinterher :RpS_laugh::RpS_laugh: Überhaupt, ihr habt heute ganz tolle Musik aufgelegt :RpS_lol: Und von wegen... Hoi Bello, hoi Vladi, hoi Stella und hoi Teebärchen :RpS_thumbsup:...hab ich alle :RpS_confused: Hihihi, Schweizer und insbesondere Berner sind lahm...äusserst lahm :RpS_laugh: