MyBoerse Happyplace

Ich habs gerade gelesen Mouse. Das liest sich ja total lecker. Ich hab eh noch nach eine Idee fürs lange Wochenende gesucht. :RpS_thumbsup:
 
Der ist auch total lecker. Den Kuchen kannst du auch in Muffin-Förmchen backen (so mache ich das meistens), die Backzeit ist dann so zwischen 15 und 20 min.
 
ick och. ein süßes geheimniss mit likör. Deins habe ich mir auch gleich notiert!

can-stock-photo_csp7786906.jpg




Hab ein neues Rezept gepostet
 
Du meine Güte...so viele leckere Torten. :RpS_drool:

Dabei versuch ich gerade wieder mal ein paar Pfündchen abzunehmen. :RpS_huh:
 
@Stella

So mach ich das mit den meisten Kuchen. Die Backzeit verringert sich und du kannst jeden Muffin individuell verzieren.

Und noch eins gepostet
 
Wie es aussieht haben wir alle die gleichen Laster und die damit verbundenen Problemchen. :RpS_biggrin:
 
So mal für euch zur Belustigung:

Ich hab ja gestern schon gesagt, dass meine Medis eine ganz komische Wirkung auf mich haben (alles wo Codein drin ist, lässt mich abheben).
Gestern spät am Abend; Mr. & Mrs. Mouse sitzen auf dem Sofa. Ich merke auf einmal, dass Mr. Mouse mich so komisch anguckt. Ich darauf:"Was ist? Mr. Mouse: Warum wedelst du so mit den Armen? Ich: Ich fliege!! Mr. Mouse schüttelt mit dem Kopf fragt "Medis?, dann mach ich besser die Fenster zu, sonst fliegst du mir noch weg.

Heute morgen wurde ich dann mit dem Lied "Wenn ich ein Vöglein wär" geweckt und musste mir den ganzen Tag blöd Sprüche anhören
 
Zurück
Oben Unten