*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

MyBoerse Happyplace

so ist es stella. ich schneide erdäpfel 1 mal durch....und die schnittseite in kümmel tunken....dann in den backofen auf alufolie.

lecker bellagio..... ich mag aber auch rosmarinkartoffeln. einfach olivenöl, frischer klein geschnittener rosmarin und meersalz auf ein blech, darauf die halbierten kartoffeln....boah, ich krieg jetzt richtig appetit drauf. das werd ich am wochenende mal machen. der kräutergarten gibt noch genug frischen rosmarin her. :RpS_laugh:

ach so...ganz vergessen, wenn ich es peppiger haben will, dann kommt noch etwas chilli und knoblauch dazu. :RpS_drool:

hast du eigentlich schon mal blaukrautsalat gehabt stella?

übrigens stella....du magst die berge doch auch sehr.
um 22 uhr kommt auf SWR der film....nur der berg kennt die wahrheit. ist ein film aus D und Ö

Kümmelkartoffeln, Rosmarinkartoffeln...da krieg ich auch Hunger...

auch wenns mich dunkt..ich platze grad :RpS_ohmy::RpS_laugh:...

blaukrautsalat? mmh...ich kenne den nur angemacht mit einem essig-öl-gemisch? aber wie ich dich kenne hast du sicher eine raffiniertere variante bereit

danke bellagio für den tipp. das werde ich mir auf alle fälle anschauen. lieb von dir mich darauf hinzuweisen :RpS_wub:

ich mach mir gleich auch noch was zu essen. hab jetzt auch hunger bekommen.
ein paar schöne spiegeleier auf bauernbrot.:RpS_thumbsup:

hihi....das kommt davon, wenn man pausenlos vom essen redet. :RpS_lol:

guten hunger bellagio. :RpS_thumbsup:

Ä Guete Bello bim ässe :RpS_drool::RpS_smile:...Huch :RpS_ohmy:..scho gegessen!? Das

ging aber zackig...:RpS_lol:

Und ich geniesse mein Tee mit Sonnentor Kümmel...:RpS_thumbsup:...

Zurück
Oben Unten