MyBoerse Happyplace

du bist der beste.
grüß dich cohones und lieben dank:RpS_smile:

hey leute......heut abend geb ich einen aus. bin onkel eines mädchens geworden. :RpS_thumbsup:
 
Gratulatione!
Und ich besuche heute zum ersten Male meine beiden Enkel, die sind genau eine Woche
jung:RpS_smile:

Der Tag wird gut.:RpS_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen :RpS_smile:


Hoi Onkel Bellagio :RpS_thumbsup:


Hoi Cohones



Ihr habt ein schönes Thema heute :RpS_lol::RpS_lol:...


Lieber Bello, ich gratuliere vielmals zu den Onkelfreuden *lol*... Deine Freude ist bis hierher spürbar :RpS_lol:

Muttter und Kind wünsche ich alles Gute und dass die Beiden wohlauf sind :RpS_biggrin:

Es freut mich unheimlich, solch schöne Nachrichten hier zu lesen und dass Du Deine Freude mit uns teilst :RpS_lol: Danke...
 
danke chnorzi. ich bin sehr stolz und man sieht deutlich das in ihr das italienische blut von meiner mom steckt.
braune augen und schwarze haare. :RpS_thumbsup:
 
So, jetzt bin ich wieder zurück...

Ach, sie ist sicher herzig :RpS_lol:..mit ihren dunklen Augen und Haaren...

Hmmm, und es ist wunderschön, dass Generationen später der Nachwuchs immer noch die Herkunft offenbart :RpS_thumbsup:

Echt...so soll es doch auch sein...:RpS_lol:

Ich wär mega stolz, Onkel zu sein, aber bei mir siehts im Moment gar nicht danach aus...jänu...
 
Ja, bellagio, war ein Doppelpack. :RpS_biggrin:

Hi Chnorzi,
Kommst du aus dem Hotzenwald nahe der Schwizer Grenze oder bist du vollends ein Eidgenosse?
Komme wegen deiner Sig darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi Cohones

Musste grad nachschauen im Google wo der Hotzenwald ist :RpS_ohmy::RpS_lol: Noch nie gehört...

Aber jetzt weiss ich wo, bei Stein - Säckingen über die Grenze nach Bad - Säckingen *lol*...

Hmmmm, das was da steht in der Sig. ist waschechtes Berndeutsch hehehe...ich bin Berner...

Ja, dort in dieser Gegend spricht man ja auch schier Schweizerdeutsch...mit Basler Einschlag find ich..


Warum meinst, bist Du aus dem Hotzenwald?
 
Da ich heute irgendwie Faul bin, werde ich mich gleich wieder auf´s Ohr hauen........................................
 
Zurück
Oben Unten