MyBoerse Happyplace

Ach Plyskin sei still, sonst fliegen wir doch auf!

Moment mal, bin ich nicht..?


Sei's drum, hab's an Surtur weitergeleitet, samt letzter PN von ihm und mir.
Mal schauen was die Moderation dazu sagt.

Thehe, dank dir! :RpS_smile:
Am Anfang war's noch lustig, da ja noch so etwas wie eine Konversation vorhanden war. Jetzt kommen nur noch Beleidigungen am Fließband.
Surtur ist übrigens einer unserer S-Mods. ^^"
 
BadDog:

Das "Worum" ist an sich pupegal.
Ich war nur in dem Thread zum intervenieren, sprich ich hab den Jungs gesagt das in den Thread Verbesserungsvorschläge nur eben diese rein gehören.
Seit diesem Moment werde ich von einem gewissen User privat angeschrieben und beleidigt.
Außerdem meint er, dass ich und bellagio ein und die selbe Person seien.
Von dieser Idee lässt er sich auch nicht abbringen, ganz im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
@plyskin

schaue mal ins feedback.....die nächste deppenattacke. geht schon wieder über irgendwelche multiaccounts und so schmarrn. sorry....aber da müsste doch einer mal hart durchgreifen und einige vor die tür setzen.
die nehmen den ganzen thread ungestraft auseinander.:RpS_sad:
 
@Bellagio

Bitte gärngscheh Bello, ig has ja ou nume für Di gschriebe :RpS_lol:..u für niemer anders...

*lol* das wär eine hervorragende Idee, das mit dem Dialektthread :RpS_lol::RpS_lol:... Glaubst Du, das wär der Hammer :RpS_thumbsup:


@TaneeLano

Ja, TaneeLano, schweizerdeutsch ist dem schwäbischen ziemlich ähnlich...ich schaue oft am Wochenende die Serie "Die Fallers"...die

sprechen wie Du und ich...:RpS_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hab's schon gesehen.
Dem ist doch wirklich nicht mehr zu helfen.

Die beiden dort verstehen ja noch nicht einmal, warum die Beiträge dort gelöscht wurden.
So eine unreflektierte Denke trifft man aber leider überall an.

EDIT:
TaneeLano:
Schade, so'n Spruch hätte echt noch gefehlt. :RpS_laugh:
Naja, jetzt steht er auf der Ignorier-Liste, ist auch ein schönes ruhiges Plätzchen. ^^"
 
Zurück
Oben Unten