wünsche dir ein schönes wochenende stella und vielen dank. bacione
bellagio Banned 12 Sep. 2014 #3.541 wünsche dir ein schönes wochenende stella und vielen dank. bacione
S Stella MyBoerse.bz Pro Member 12 Sep. 2014 #3.542 @bellagio auch dir wünsch ich ein schönes wochenende. und grüß mir die anderen...bis montag.
bellagio Banned 12 Sep. 2014 #3.546 ich bin inntaler und kein ötztaler unknown :RpS_flapper: :RpS_laugh: tach mein guter....alles fit?
x unknown x unbekannt 12 Sep. 2014 #3.547 Ja, ein bisschen dünn hier.Ich bin immer hier,nur manchmal im hg (nach 18.00 Uhr ,ich arbeite ja )
bellagio Banned 12 Sep. 2014 #3.548 jo...heute ist nit viel los. weiß nit wo die alle stecken. :RpS_crying:
x unknown x unbekannt 12 Sep. 2014 #3.549 Östereich ist das einzige Land In das ich auswandern würde.
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 12 Sep. 2014 #3.550 Hoi bellagio Hoi unknown Jetzt ist es schon nicht mehr ganz so dünn hier...:RpS_lol::RpS_lol::RpS_lol: Auswandern nach Österreich unknown? Und was ist mit der Schweiz :RpS_lol:? Naja, wenn ich auswandern würde, dann auch nach Austria :RpS_thumbsup: ich geb Dir recht unknown... Zuletzt bearbeitet: 12 Sep. 2014
Hoi bellagio Hoi unknown Jetzt ist es schon nicht mehr ganz so dünn hier...:RpS_lol::RpS_lol::RpS_lol: Auswandern nach Österreich unknown? Und was ist mit der Schweiz :RpS_lol:? Naja, wenn ich auswandern würde, dann auch nach Austria :RpS_thumbsup: ich geb Dir recht unknown...
bellagio Banned 12 Sep. 2014 #3.552 x unknown x schrieb: Download: MyBoerse Happyplace Zum Vergrößern anklicken.... und warum unknown? grüß dich swissboy :RpS_biggrin:
x unknown x schrieb: Download: MyBoerse Happyplace Zum Vergrößern anklicken.... und warum unknown? grüß dich swissboy :RpS_biggrin: