*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

MyBoerse Happyplace

Hoppla, da hats ja Zuzug gegeben :RpS_lol:

Hoi BlackCho...

@Stella

Guten Appetit bei Euch und wer sonst noch am essen ist :RpS_drool::RpS_lol:

und wenn er so groß wie dirk nowitzki wäre.....es würde immer mein lütter bleiben tesoro. :RpS_wink: :RpS_laugh:

danke chnorzi, wir sind schon fertig. gab leckere tortelloni und tomatensoße mit vielen kräutern drin. das mag er am liebsten.
pasta.gif

Hoi blueye :RpS_lol:...schön bist Du auch da....war grad am Cherry Tomaten und Butterohnen ernten..:RpS_smile:

@Stella

Hmmm, Tortelloni mag ich auch...machen wir nen Tausch...Tortelloni mit Topfenkuchen :RpS_lol::RpS_drool:? Warte dann auch bei der Steckdose :RpS_lol:

@bellagio

Un aspetta bellagio: Also bei mir funktioniert die Navigation tipptopp...bei Dir nit?

nich so gut. meine rechte pfote tut weh,die schmerzmittel 2 am tag vernebeln mir den kop und angewiesen bin ich zur zeit auf meine tochter. das bin ich nicht gewöhnt :RpS_blink::RpS_confused: wollt heut alleine meine haare waschen GING NICHT
das war fiasko pur und lies es dann bis meine kleine mir half. bei kurzen haaren wärs kein problem ,aber wir ,auch meine tochter haben haare bis fast zum pops!! :RpS_cursing:

Ach blueye, das tut mir Leid.... Nur mit einer Hand ist man sehr eingeschränkt...ach, das ist sehr mühsam...gell...

Da geht Alltägliches aufs mal nicht mehr... Aber Kopf hoch, das wird wieder...und ich hoffe, möglichst sehr bald...

@blueye

das tut mir leid, hab so was ähnliches auch mal durch. man kommt sich wie ein kleinkind vor....so hilflos.
aba96d80ab08c56ce99926752ad1c9a6.gif

@Chnorzi

na dann stell dich mal vor die steckdose, die tortelloni sind unterwegs. :RpS_lol:

@bellagio

also bei mir geht die linke navigationsseite auch nicht, aber da wird sich ja schon drum gekümmert. :RpS_thumbup:

:RpS_biggrin:ihr redet schon wieda vom essen :RpS_drool: ich bekomme hunger. so ne pasta asciutta oder pizza wärs jetzt. bellagio deine kochkünste als italiener sind gefragt.
smilie_essen_050.gif

ja ich komm mir schon komisch vor alles mit links zu machen. meine tochter hat den gleichen humor wie ich (sie ist froh daß nicht mehr passiert ist>)aber sie nimmt mich schon auf die schippe. nein nein mem das darfst du nicht und so:RpS_lol:

Zurück
Oben Unten