*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

MyBoerse Happyplace

Ach ich liebe Schweizerdeutsch. Ich habe die Sender von Pro7, Sat1 etc, beim TV nebeneinander gelegt und geb mir dann da die Werbung.
Zuerst schau ich mir die schweizerische Werbung an und danach zur Auflösung die gleiche nochmal in deutsch. ^^"
So lernt man es, auch den krassesten Dialekt irgendwann zu verstehen. :RpS_lol:

Hehehe, das mit dem Schweizerdeutsch kriegen wir hin :RpS_laugh: aber ich hab immer noch kein guter CH Sender auf Astra gefunden :RpS_sad:

Und ich hab bereits Ö3 gewhlt... :RpS_lol: :RpS_thumbsup:

Ach, ich bin sowas ja eigentlich gewohnt.
Mein Opa hat immer im heftigsten Dialekt gesprochen, weswegen ich ihn als Kind nie verstanden hab.
Ich hab einfach immer nur genickt wenn er was gesagt hat, scheiße war's, wenn er mich eigentlich etwas fragen wollte. :RpS_biggrin:
Dann ist er vor Aufregung immer knallrot angelaufen und wurde sauer. ^^"

Mit Fremdsprachen hab ich überhaupt keine Probleme, aber bei (deutschen) Dialekten hört's auf. :RpS_laugh:

Hehehe, der arme Opa :RpS_smile:...ein Übersetzer hätte da Wunder wirken können :RpS_lol:

Was hatte er denn für einen Dialekt?

@plyskin

dann wirst du mich auch nit verstehen. starker tiroler dialekt..mit ein wenig italienischem akzent.:RpS_laugh:

@Plyskin

Ou läck, ja da bräuchte ich in der Tat auch ein Übersetzer :RpS_ohmy:...hmmm und wohl ich würd immer schön brav nicken....:RpS_lol::RpS_lol:

Ich habe auch kein Apfel Handy...wüsst auch gar nicht, obs Siri auf Schweizerdeutsch gibt :RpS_thumbsup:...wohl kaum...

Zurück
Oben Unten