MyBoerse Happyplace

ach....ich denk, wer dem mysterium "jack the ripper" verfallen ist, der stört sich sicher nicht dran.
smiley5166.gif


hab mal kurz reingelesen...da steht aber nicht drin, dass sie sich zu 100 pro sicher sind...also mal optimistisch bleiben mr. plyskin. :RpS_thumbsup:
 
100%ig wird sich da wohl nie jemand sicher sein können.

Ich für meinen Teil wär aber froh wenn's nicht stimmen würde.
Bin ein Fan von Filmen wie "From Hell", wär echt schade wenn's doch nur ein versoffener Friseur gewesen wäre. :RpS_lol:
 
Nicht wahr?

Als Kind war das noch was feines.
Die Geschichten vom bösen Mann aus alten Zeiten.

Letztendlich beläuft sich's auf 'nen irren Spinner den sie inne Klapse gesteckt haben.

Dabei entspricht er ja gar nicht dem Bild eines "echten" Serienmörders.
Die sind doch meist charmant, intelligent und gut aussehend und nicht einfach nur übergeschnappt.
Sowas wie Ted Bundy halt. ^^"
 
Hmmm, bei Jägermeister muss ich im Bett wieder den Fuss zu Boden halten um zu bremsen...:RpS_lol::RpS_lol::RpS_lol:

Aber ein Bier...des rat i mir *lol* :RpS_thumbsup:...

@bellagio

Des Zillertaler kenn ich...des würd ig jetz mit euch allen trinken :RpS_thumbsup:
 
Die Flasche steht schon seit meinem Einzug hier. ^^"

Ich trinke normalerweise überhaupt nichts, aber da ich mal wieder nicht schlafen konnte, dacht ich mir "Warum nicht?". :RpS_laugh:

Also Jungs, langt zu, gleich ist's leer!
 
zillertal-zwickl.jpg
zillertal-zwickl.jpg
zillertal-zwickl.jpg
zillertal-zwickl.jpg
zillertal-zwickl.jpg
zillertal-zwickl.jpg
zillertal-zwickl.jpg
zillertal-zwickl.jpg
zillertal-zwickl.jpg
zillertal-zwickl.jpg
zillertal-zwickl.jpg
zillertal-zwickl.jpg
zillertal-zwickl.jpg
zillertal-zwickl.jpg
zillertal-zwickl.jpg
zillertal-zwickl.jpg


so....ich hoffe das reicht fürs erste....ich such mal, was die bar noch an getränken für die weiblichen gäste bereit hält. :RpS_laugh:
 
Ich hab mir aus Spaß heut beim einkaufen mal 'ne Dose Salitos mitgenommen.

Nach dem ersten Schluck war mir schon klar warum ich Alkohol eigentlich meide, diese Pissbrühe da.. :RpS_cursing:
 
Zurück
Oben Unten