Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja chnorzl...tatsächlich mit gries.
ich kenne des rezept zwar nit aber es ist eine masse aus gries, zucker und mandelaroma. was noch sonst hineinkommt weiß ich leider nit.
nonna macht aber marzipankugeln davon die dann in schokoladenpulver gewälzt werden...oder mit geschmolzener schokolade überzogen werden. schmeckt täuschend echt....und die konsistenz ist sehr ähnlich.
Hehehe, Tante machte Schnitten...aber die Idee deiner Nonna, mit Schoggipulver oder geschmolzener Schoggi ist natürlich viel spezieller :RpS_thumbsup:
Und ich geifere gleich hehehehehe...Des Wasser läuft mir im Mund zusammen :RpS_drool::RpS_drool:
Frag mal Nonna nach dem Rezept bitte :RpS_smile:...Hmmmmmmm, kann auch die Tante fragen :RpS_lol:.....äähm, frag doch Nonna, ihr Rezept schmeckt sicher besser :RpS_lol:
grüß dich stella. ich denke chnorzi macht dir gleich einen espresso.
ich muss mich vor lachen erst wieder fangen was du mir für eine pn geschickt hast.
darauf warte ich schon jahre.....grööööööhl
boah...mir tut der bauch weh vom lachen..