Hab i des nid gut gmacht *lol* Muss ich da was spezielles wissen? :RpS_smile:
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 5 Sep. 2014 #2.905 Hab i des nid gut gmacht *lol* Muss ich da was spezielles wissen? :RpS_smile:
bellagio Banned 5 Sep. 2014 #2.906 nein chnorzi aber kannst auch ja besonders schöne bilder posten und dich am ava-thread beteiligen und ideen einbringen.
nein chnorzi aber kannst auch ja besonders schöne bilder posten und dich am ava-thread beteiligen und ideen einbringen.
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 5 Sep. 2014 #2.907 @bellagio ja klar, wird mich mal drum tun :RpS_smile:...werde schon nette Bilder finden... Und mal schauen, ob ich kreativ genug für ein Ava bin...:RpS_thumbsup:...Ideen hab ich viele...alle schlecht *lol*
@bellagio ja klar, wird mich mal drum tun :RpS_smile:...werde schon nette Bilder finden... Und mal schauen, ob ich kreativ genug für ein Ava bin...:RpS_thumbsup:...Ideen hab ich viele...alle schlecht *lol*
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 5 Sep. 2014 #2.908 Stella? bist Du noch da? Ja? Dann wünsche ich Dir noch eine gute Nacht, i wird jetzt unter die warme Bettdecke schlüpfen... guets nächtle...:RpS_lol:
Stella? bist Du noch da? Ja? Dann wünsche ich Dir noch eine gute Nacht, i wird jetzt unter die warme Bettdecke schlüpfen... guets nächtle...:RpS_lol:
S Stella MyBoerse.bz Pro Member 5 Sep. 2014 #2.909 so....für mich wirds leider zeit. das bettchen ruft. gute nacht ihr zwei und schlaft schön.
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 5 Sep. 2014 #2.910 @bellagio und auch dir gute Nacht Bellagio... Schlaf wohl, träum was schönes... vom schweizer *lol*
bellagio Banned 5 Sep. 2014 #2.911 jo....bin auch mal in die falle. nacht ihr lieben vom italo-österreicher. :RpS_biggrin:
V vladi63 xxxxxxxxxx 5 Sep. 2014 #2.912 Guten Morgen allen. Und jetzt erst mal einen Kaffee Herr Angelo:
bellagio Banned 5 Sep. 2014 #2.913 guten morgen allen und guten morgen vladi. haha...isch abe garkein auto.:RpS_laugh:
bellagio Banned 5 Sep. 2014 #2.915 kann ja auch nix dafür das i nur halber bin. :RpS_flapper::RpS_laugh:
V vladi63 xxxxxxxxxx 5 Sep. 2014 #2.916 Dann kauf dir einen tiroler hut, der macht dir dann mut , dermacht dir dann mut :RpS_lol: Zuletzt bearbeitet: 5 Sep. 2014