MyBoerse Happyplace

WAUUUU

Das Sexleben des Steinbockmannes

Sex ruft das Beste hervor, das er zu bieten hat. Er glaubt - und vermag jeden davon zu überzeugen -, daß ein Mensch nur wirklich versteht, was Liebe ist, wenn er körperliche Leidenschaft versteht. Der Koitus ist für ihn kein impulsiver Akt. Er plant seine sexuelle Betätigung genauso wie sein ganzes Leben.
Er bevorzugt Frauen, die wissen, was ihn erfreut, und ihn nicht zwingen, den ersten Schritt zu tun oder sich allzu sehr zu bemühen. Eine Brücke kann man schließlich nicht nur auf einem Ufer bauen. Eine Frau muß die kleinen Kniffe erlernen, die ihn erregen, und für Überraschungen sorgen, die ihn erfreuen. Er erwartet von ihr, daß sie begeistert bereit ist, wann immer er sie begehrt.:RpS_wub: Er ist stolz auf seine sexuelle Potenz und seine Fähigkeit, eine Frau ohne Anstrengung von seiner Seite zu befriedigen. Er hat die Durchhaltekraft eines Marathon-Läufers und kann durchhalten, bis auch die Partnerin durchs Ziel geht.

smilie_gr_151.gif
 
Nach Ibk wäre ja kein Problem. Auf dieser strecke kenne ich jeden Stein (graz-ibk)
Mir geht mein Heimatlandl schwer ab. Bin viel zu wenig draußen
smilie_tra_167.gif
 
So, muss nun in die heia hopsen!
schlafend_0078.gif

Hoffenlich hab ich mal am Samstag frei,sonst bekomm ich noch die Krise:RpS_cursing:

Gute Nacht euch allen und bis Morgen
sprechblasen_0020.gif
 
da unbekannt auch unsichbar :RpS_laugh:


Sooo, papa schlumpft och mal in die heia, also allen noch Gute Nacht

c730c433.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten